Beiträge von Cosmic117

    @ Jerinu die preise auf dem markt regulieren sich automatisch nach angebot und nachfrage......Sinn des spieles ist ja eigentlich das man seine Ware in den läden verkauft, ned auf dem Marktplatz..... der ist ja nur dazu da um überschüßige Ware loszuwerden oder in nem engpass ware zu kaufen...


    schau mal da

    ist mir auch gekommen wie ich etwas in der anleitung gelesen habe, das es was mit der AnNa zu tun haben muß..... jetzt wird auch verkauft... :D


    ganz schöne umstellung auf die Version

    das problem an der zulieferei ist das man nicht unbedingt weiß was jemand braucht, da wäre z.b. ein button ned schlecht, wo man seine Partner und eine liste dazu einfügen könnte was derjenige gerade braucht, und wenn wir schon dabei sind, könnte man es so machen, das man einem anderen eine Handelsbeziehung vorschlagen kann, die er bestätigen muß, und wenn er oder ich etwas benötige weils leer wird, dann schreib ich das da rein, und wird bei den Partner automatisch angezeigt, so das ich jederzeit gucken kann was er benötigt.


    so wie im moment muss man entweder einfach was schicken in der hoffnung das er es brauchen könnte, oder man schreibt sich vorher, das ab und an schon mal etwas dauern kann..... und irgendwann die lust vergeht. und alles selber zu produzieren ist fast unmöglich, da die gebäude anzahl begrenzt ist

    naja.... ist ned ganz einfach weil mir hier in der firma ein riesiges netzwerk haben, das alles über einen Server läuft. Ich kann da ned mal eben denn server runterfahren. 8o
    ausserdem haben wir die IP fest.

    also ich (Cosmic Inc.) bin unterm Tag von der Firma aus drin, aber soweit ich weiß nutzen wir eine feste IP. sputnik hatte mir geschrieben das wir definitiv nicht die gleiche IP haben

    hallo,


    wenn ich versuche ein Firmenlogo einzufügen, 100x100 groß und Jpg Datei pasiert folgendes :
    ----------------------------------------------------------------
    Mein Profil


    Debug 1
    Debug 2
    Debug 4
    Debug 5
    Debug 7


    Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromjpeg() in /var/www/htdocs/meinprofil.php on line 63

    -------------------------------------------------------------------------


    was mach ich falsch ? ich lade es vom PC hoch, nicht von ner Webspace, liegt es daran ??