Beiträge von Cosmic117

    heute nachmittag konnte ich mich wenigstens noch einloggen in dem ich den chat geschlossen habe und mich dann mit neuem namen angemeldet habe, aber noch nicht mal das funzt jetzt.


    wenn es ein problem meines namens ist, dann macht doch einfach den . weg, und nennt mich um in Cosmic inc


    das war mir soweit klar, ich hatte mich nur gewundert das bei der monatlichen Produktion nur 8 eh standen, aber deswegen Trozdem 10 Stoffe prod. werden.


    da hab ich wohl das Monatlich nicht bedacht, da ja baumwolle gepflanzt wird, und damit nach ne gewissen Zeit geerntet wird, das Umgerechnet auf den Monat ergibt, in dem fall bei mir, 8 st.

    mir ist eben aufgefallen das im Prodlogbuch folgendes Steht :



    Produkt Monatliche Produktion
    Baumwolle 8
    Stoffe ............10
    -------------------------------------------------------------------


    Produkt Verbrauch Überproduktion Reserven
    Baumwolle 10....... -2 ............. 23
    --------------------------------------------------------------------------


    Verkauf
    Produkt Verbrauch Überproduktion Reserven
    Arbeitskleidung ...2 .......................3 .....--
    Plüschtiere .....8 .......................-3 ........0


    --------------------------------------------------------


    in der gebäudeübersicht werden 10 Stoffe Produziert, 5 Arbeitskleidung und 5 Plüschtiere.


    Irgendwas kann doch da nicht stimmen ?


    EDIT: Ich Deep, jetzt hab ichs verstanden. ich hab 8 Farmen die 12 EH produzieren, gibt 96 EH/saat, Umgerechnet auf den Monat sinds 8 EH, deswegen wird als überproduktion -2 angezeigt.


    Stimmts ?


    wenn ja, dann Close

    damit meine Ich das man die anna nicht von A nach Z sondern viell. nach den geschäften aufteilt.


    denn im moment wenn man seine Preise aktualiesieren möchte, muss man immer hin und herspringen. wenn die Waren so eingeteilt wären wie in den geschäften verkauft werden, könnte man geschäft für geschäft überprüfen.

    und Zwar hab ich Forschungslevel 0.


    wenn nun ein Termingeschäft Typ 0 und einem QL 0 bereit steht, dann kann ich diese geschäft nicht annehmen. ist das so gewollt, oder hab ich in der Anleitung was nicht verstanden.


    wenn ich dann auf das Geschäft klicke passiert folgendes :


    Fehler: Dieses Termingeschäft steht nur Spielern mit einem Forschungslevel zwischen 0 und 5 zur Verfügung.


    eigentlich Dachte ich das ich bei einem QL 0 ein forschuingslevel von 0 habe ???


    Gruß Cosmic Inc.

    Hi,


    ich habe ab und an mal das Problem das die fehlermeldung " der sicherheitscode ist ungültig " auftaucht.


    die ersten male dachte ich ich hätte mich vertippt.
    heute morgen aber schon wieder, und ich hab diesmal pinkeligst genau darauf geachtet das alles Korrekt eingegeben war. und dann kamm trozdem die Fehlermeldung, diese kommen aber immer wilkürlich, also zu keinem bestimmten Zeitpunkt.


    könnt ihr euch vorstellen woran das liegt.


    Ach und das mit der referer einstellung beim Firefox versteh ich nicht ganz.
    wenn ich in die adresszeile vom Browser :config eingebe passiert nichts ???

    hi,


    ich hab heute vormittag 30 Wolle zum event dazugesteuert. es wurde dann jedoch immernoch 0 % angezeigt. muss man eine bestimmte menge Liefern ?


    woran sehe ich wieviele % die ware ausmacht die ich zusteuere ?


    ich hab auch weiterhin keinen Punkt in der Event HS bekommen ?


    Wieviel muss man liefern um Punkte zu bekommen ?


    Im Hnadbuch steht nur folgendes:
    "Für diese Lieferungen erhält der Liefernde je 1% Erfüllung einen Punkt in der neuen Highscore "TOP-Eventmanager". "


    Gruß Cosmic

    das kommt daher das der Marktplatz einen Dynamischen Preis hat, soll heisen Angebot und nachfrage regeln den Preis......die anderen haben halt ihre sachen auf dem Markt angeboten wo der preis höher war..



    tu lesen H I E R unter was ist der Absatzmarkt.