Beiträge von Schneehenry

    Was bringt mir das Forschungsgebäude und die dann höhere Qualitätsstufe der Produkte ??


    Kann ich diese dann teurer im Laden verkaufen.


    Mir würde auch ein Link zu irgendeinem Thread reichen. Hab selber nichts gefunden im Forum.

    Wünschenswert wäre aber, vor allem für Neueinsteiger, die Information wieviel man für den aktuelle eingestellten Preis verkaufen würde.


    Momentan muss man nämlich ein WU warten, um zu sehen, ob die Preissteigerung angenommen wurde oder zu hoch war.



    Allerdings läßt sich der Produktionspreis für ein Stück einer Ware auch aus der Gebäudeinformation berechnen. Und dann kann man auch den Preis festlegen.
    Dann weiß man auch selber, wie viel man bei welchem Produkt Gewinn macht.

    Hallo,


    ich (Sputnik GmbH) wollte mit jemanden Tauschen.....


    nach dem der gegenüber (Cosmic Inc.) ein Angebot gemacht hat, tauchte bei mir der Hinweis auf die selbe IP auf.


    Wie kann es sein, obwohl wir nicht in der selben Firma sind und ich den Anbieter nicht kenne, dass wir die selbe IP haben, obwohl die IP ja eigentlich eindeutig sein sollte ???


    Mit einem Kollegen von mir, selbe Firma, krieg ich den Hinweis auch. Das ist ja korrekt.

    Folgendes Problem:


    Habe zwei Textilläden. Beide auf 10 geupgraded.


    Beide einen ShoppingWert von 150.


    Warum werden in dem einen 5 und in dem anderen 2 Arbeitskleidung pro Runde verkauft ????
    (Ware ist ausreichend da)



    Poste u.U. auch noch mal bei Bugs.

    Habe ca. 400 Dreiräder im Produkt- als auch im Rohstofflager.


    Wollte jetzt die aus dem Rohstoff ins Produktlager verschieben.


    Da kam die Meldung:


    Sie können mximal verschieben/vernichten .



    Warum kann ich die Ware nicht verschieben.

    Suche vorallem Endprodukte für den Textilladen.... bin aber auch anderen Produkten nicht abgeneigt.


    kann je nach Lagerzustand mit Glas, Stahl, Weintrauben, Papiertücher, Eisschränke etc. dienen.



    Schreibt einfach eine Nachricht.


    Sputnik GmbH

    Wie kann es sein, dass selbst prodzierte Eier und Milch nicht gewinnbringend im Lebensmittelladen verkauft werden können.
    Und andererseits die Preise für Milch auf dem Markt den Verkaufspreis im Laden um das 3fache übersteigen????