Beiträge von Chemietox

    Also ich finde auch, dass die MaxPreise viel zu niedrig angesetzt sind bei den Rohstoffen. Wieso muss ich Schnittholz für 630 verkaufen, obwohl kein Schnittholz am Markt vorhanden ist und ich es sicher auch für das doppelte verkaufen könnte?


    Genau das setzt der Vorschlag mit den den variablen Preisen ja und. Ich halte den Kern des Vorschlags für sinnvoll und verstehe nicht, wieso einige posteten, dass ihnen das zu kompliziert wäre? Die Spieler haben da ja direkt nichts weiter zu tun, als dass ihnen auffällt, dass der MaxPreis für Schnittholz vielleicht nicht mehr 630, sondern bereits 850 ist, weil die Nachfrage nach Schnittholz eben so stark ist und in den letzten paar Stunden Schnittholz oft zum MaxPreis verkauft wurde. Analog liefe es dann, wenn der Markt an Schnittholz gesättigt ist. Dann sinkt der MaxPreis eben wieder. Der Spieler muss doch dafür gar nichts tun weiter, weil die ExtremPreisGrenzen vom Angebot und der Nachfrage auf dem Markt reguliert werden.
    Im Übrigen läuft genau so auch die "echte" Marktwirtschaft. Wobei hier die Grenzen nicht von einem Skript und den letzten 6 Stunden berechnet werden, sondern von den Akteuren des Marktes selbst, doch da IT immernoch ein Spiel ist halte ich es für falsch, wenn man die Preise komplett deregulieren würde. Damit würde das ganze zu realistisch und dem Spaß abträglich.


    Wieso sollte das jetztige System, bei dem die ExtremPreisGrenzen in einem festen Korsett gezwängt sind, nicht durch dieses dynamische System für ExtremPreisGrenzen ersetzt werden?

    <--- Operauser
    GFX-Pack hat nicht funktioniert, wie schon gesagt wurde.


    Funktioniert das nun mit localhost oder bei neueren Versionen von Opera nicht?


    Edit von ExZtEd:
    Es funktioniert 100%ig NICHT unter Opera V7.x.
    Nachzulesen auf der Opera-Seite.

    Der Vollständigkeit halber: Bei mir geht's auch nicht mehr weg, dieser WU-Screen.


    Ich möchte mich desweiteren sappho anschließen. Dafür, dass dieses Spiel kostenlos ist, ist der Support und das Engagement hier sehr, sehr hoch; ich würd sogar sagen höher als bei vielen kommerziellen Spielen.

    Danke für eure Antworten.


    stdok: Das war's. Danke.


    Ano: Das war's nicht, aber trotzdem auch nochmal extra: Danke :).


    Ich bin mir bewusst, dass folgendes eigentlich nicht hier reingehört, aber was solls :)...
    Ich möchte vorschlagen das Pop-Up-Fenster mit einem anderen Text als "Account existiert nicht" zu versehen, wenn man einen falschen Benutzernamen oder Passwort angegeben hat. Der jetzige Text kann zu Fehlinterpretationen führen :).


    Ansonsten super Arbeit das Ganze.

    Hallo!


    Habe mich vor ca. zwei Tagen für Industrie Tycoon angemeldet und heute musste ich überraschenderweise feststellen, dass bei dem Versuch des Einloggens immer ein Pop-Up-Fenster erscheint, das mir sagt "Der Account existiert nicht".


    Firma: Chemietox
    Rechtsform: GmbH


    Ich bin mir nicht bewusst gegen irgendeine der Regeln zur Teilnahme an IT verstoßen zu haben.


    Was ist da passiert? Was kann ich jetzt tun; gibt es einen Weg meinen alten Account wiederzuerhalten?


    Alle Hilfe ist willkommen :).
    Danke im Voraus.