Beiträge von Floquito2002

    Flosepo GmbH sucht einen neuen Eingentümer
    (dpa) Da der Besitzer der Flosepo GmbH, der diese Firma zur Zeit noch selbst leitet, in Ruhestand gehen will und keine Erben hat, wird er seine GmbH verkaufen. Er sucht als Käufer einen dynamischen Jungmanager, der an keine andere Firma gebunden ist. Sollte der Jungmanager doch schon eine Anstellung bei einer anderen Firma haben, so wird er laut Floquito im Vertrag dazu verpflichtet, sein Amt im anderen Unternehmen niederzulegen, weil das führen der Flosepo GmbH ein Vollzeitjob ist. Außerdem ist es per Gesetz in Tycoonia verboten, gleichzeitig zwei Unternehmen vorzustehen, weil dies zu Marktverzerrungen führen könnte.
    Der Gebäudewert der Flosepo GmbH liegt derzeit bei 182.855.000€. Doch wird das Unternehmen wahrscheinlich weiterhin hohe Gewinne abwerfen und schnell wachsen können.
    Der Verkaufspreis kann laut Floquito noch verhandelt werden, doch würde er es bevorzugen, wenn der sein Nachfolger in der Freizeit auch Inselkampf auf Server 5 spielt und ihm für den Kauf seines Unternehmens Gold (oder eine Mischung verschiedener Ressis) zahlen könnte. Interessenten können sich über ITycoon bei der Flosepo GmbH oder in Inselkampf bei Floquito bewerben.



    -------------
    Ich hoffe, dass das Anbieten seines Accounts hier legal ist. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung. Doch da bei manchem anderen Spiel die Accounts sogar wirklich verkauft werden, hoffe ich dass es keine Probleme gibt. MfG Floquito