Beiträge von ratzfatz

    Nein, leider nicht^^ Wenn man den UM macht sollte man seine Firma so einstellen das man nicht in schwierigkeiten kommt.


    lg ratz

    wieso bist du erstaunt das es trotz der geringen anzahl der spieler so gut läuft?


    Ich spiel lieber ein Game wo es keine Karteileichen gibt sondern wirklich nur aktive spielen. Hier wird darauf viel wert gelegt von den admins und alle inaktiven werden gnadenlos gekickt^^ Man braucht keine 10000 spieler wo dann nur 10% prozent aktiv sind um sich damit zu protzen das man soviele registrierte hat, wie es in anderen O-Games üblich ist.
    Ich denk, das Maikel weiß, wieviel spieler er hätte wenn nicht gekickt werden würde und ich bin der meinung das würde andere schnell dann den wind aus den segeln nehmen die mit ihren "leichen" prahlen.


    Besser nur wenig spieler aber dafür alle aktiv, allein schon wegen der übersichtlichkeit. Und seit einführung der englischen version hat sich die zahl der aktiven verdoppelt ....



    lg ratz

    ich will ja hoffen dat ich net damit gemeint bin^^ obwohl dildo mich ja schon im channel als papst ansieht.... :rolleyes:


    aber wenn das funktionieren sollte, das dieses automatisch in allen fenster geht, werd ich mich der nächsten papstwahl stellen.... :D
    aber dafür müßte ich meinen lebenswandel komplett umkrempeln. :D


    lg ratz

    das thema ist noch aktuell, aber zur Zeit wird aus zeitmangel und intressenmangel nicht weitergeplant^^ es sei den das interesse von euch wäre sehr aktuell dann würd ich sofort weiterplanen.....


    lg ratz

    das mit dem guten preis heißt net das du günstig bist^^^es heißt nur das die kunden es noch kaufen weil sie damit noch im buget sind wieviel sie dafür zur verfügung haben^^

    hi...


    das ist kein bug, darüber gibt es genug threads im forum, einfach nur mal suchen.....


    also: Du verkaufst soviel von deinem obst weil du mit sicherheit nen guten preis in deinem laden hast und die menge die du verkaufst ist die maximale menge die deine verkäufer im laden verkaufen können. Die jahreszeiten angabe ist zwar immer noch von bedeutung aber der verkauf im laden wird durch die preise geregelt wenn ich mich net irre.


    lg ratz

    hi, wenn es im produktlager ist, müßte es auch verkauft werden. Du wirst vermutlich den preis zu hoch für das papier in Deinem laden eingestellt haben!!!


    Schau mal in der anna nach papier, da wirst du sehen ob du zu teuer biust oder nicht.


    lg ratz

    nichtmal hier ist man vor Schröder sicher^^


    spaß beiseite^^.... wenn man schon steuerabgaben zahlen sollte, sollte man auch ne möglichkeit haben steuern wieder erstattet zu bekommen... zum beispiel durch abschreibungen von gebäuden oder steueraussetzung wenn man in die firma investiert durch neubau oder upgrades.....


    lg ratz



    ps: was passiert mit den steuern? wird die virtuelle bevölkerung davon profitieren? wird dadurch die kaufkraft erhöht? oder geht die kohle in rauch auf?


    Wäre net schlecht wenn die kohle für den aufbau der virtuellen bevölkerung verwendung findet.... mehr bevölkerung ---> mehr verkaufte waren ---> mehr steuern ---> mehr kaufkraft ---> mehr jobs ---> größere nachfrage usw...

    Erstmal herzlich willkommen bei IT...


    für Verträge abschließen gibt es hier kein Button, leider^^


    Handelspartner bekommst du indem man spieler aus der Highscore anschreibt und seine waren anbietet oder im irc - Chat im Itycoon.markt channel


    um in den chat zukommen einfach bei IT oben in der leiste auf den Button Chat klicken....


    lg ratzfatz

    woher weißt Du, das das tatsächlich ein Bug ist^^^, evtl wird es dort genauso gehandhabt wie bei den Farmen wo man während der aktuellen einstellung nichts ändern darf ohne das man dann die ernte verliert^^


    wenn ich schon so eine meldung erhalte, wie Du, dann geh ich lieber auf nummer sicher und wart bis ich es abgeklärt habe, ob es so gewollt ist oder doch ein "Bug" ist^^


    mir ist aufgefallen, das bisher jede neuerung in dieser version, wenn diese ungahnte folgen mit sichbringt oder nicht so funktioniert wie man es sich wünscht als "BUG" abgestempelt wird^^


    lg ratz

    Wenn ich so ne meldung erhalten würde , würd ich die änderung ersteinmal nicht bestätigen, sondern mich vorher schlau machen was das für auswirkungen
    haben könnte oder ob es tatsächlich ein"bug" ist!!!


    Da immo kaum erfahrungen mit dem Forschungsgebäude im umlauf sind, außer mit den kosten, sollte man mit jeder Aktion oder Meldung sensibel umgehen und sich vorher informieren, egal ob über die admin´s oder im channel^^


    denn unwissenheit schützt nicht vor fehlern ^^


    lg ratzfatz

    hehe, das gleiche problem hab ich^^ ist schon nervig ... die alte forum-farb-aufteilung war das schon etwas besser^^


    Das ist so wie die Flagge in meiner alten Heimat Ostfriesland : Weiße Taube auf weißem untergrund^^ :D


    lg ratz :]

    warum stellst du deine Fabriken net um wenn sie nichts zu tun haben?Dann kannst nähmlich was anderes vorproduzieren!!! Und upgradest du deine Baumwollfarmen? denn dadurch wird der ertrag auch ersteigert^^


    lg ratz^^

    Du kannst mehrere Gebäude selektieren in dem Du jedes einzelne anklickst^^ es ändert sich die farbe von blau nach Grau, und so kannst du mehrere gleichzeitig selektieren^^


    lg ratz

    hast du die leiferung auch so eingestellt das sie in das rohstofflager geliefert werden^^ schau mal im produktlager nach ob da was ist^^


    oder ist die produktion nicht auf 100% eingestellt und steht noch auf stillstand?


    lg ratz