Beiträge von ratzfatz

    that is because of it after that the upgrade SW under 150 is and
    thus less is sold, as soon as the SW rises and the 150 is reached
    sells loads again the maximum....


    ... or the price into load too highly and therefore less one
    sells


    lg ratz

    stop^^, sangsisu, das mit der karte neu generieren stimmt net^^ er behält die karte beim resset, die möglichkeit hast du nur beim erstellen eines neuen acc oder beim start einer neuen runde.....


    lg ratz

    Zitat

    Ich produziere aber keine Hopfen pro wu sondern nur einmal im Jahr




    steht ja hier :


    Zitat

    bei verbrauch und überproduktion wird der schnitt pro wu bei den farmen angezeigt, bei den fabriken wird die genaue produktion angezeigt da die ja auch jeden wu prodden.


    lg ratz

    die reserve zeigt an wielange du mit deinem bestand auskommst solange du nicht den monatlichen bedarf deckst mit deinen farmen.


    bsp:
    verbrauch überproduktion reserven
    hopfen 30 -10 20


    das bedeutet das du 30 hopfen pro wu proddest, aber 10 im minus pro wu bist und das deine reserve für 20 wu´s reicht



    verbrauch überproduktion reserven
    hopfen 30 10 --



    das bedeutet das 30 hopfen pro wu proddest, 10 im überschuß pro wu und somit wird dir auch keine reserve angezeigt da du ne überproduktion hast


    bei verbrauch und überproduktion wird der schnitt pro wu bei den farmen angezeigt, bei den fabriken wird die genaue produktion angezeigt da die ja auch jeden wu prodden.


    lg ratz

    is probably because of it the yours wants in the shop too expensive
    is and you everything does not sell and thus always which in the
    product warehouse is....


    lg ratz

    hi...


    probably because of it that is not the farms only once per year wheat
    harvests.... in the time of the seed up to harvests to anything to the
    stock of raw materials supplied.... and is harvested only 2 times per
    day (rl)...


    lg ratz

    soviel mein wissenstand ist, wurde das erste wu auf 12Uhr gestellt um problemen zu umgehen die wie bei der runde davor waren.... und um etwas spielraum zu haben um wieder was zu ändern^^


    lg ratz

    Das problem was dann auftritt das das cheaten legalisiert wird....^^


    ... und zwar hat man dann die möglichkeit auf einem anderen rechner zb. in der firma wo man arbeitet auch einen acc zu eröffnen und mit dem Dauerauftrag dann regelmäßig waren die man benötigt sich beliefern zu lassen ohne das man dann auf die IP achten muß^^


    das wäre dann auch net sinn des spiel wenn diese möglichkeit dadurch vereinfacht wird zu cheaten... meine meinung dazu.


    lg ratz

    Make this user 6 million conversion per WU, but it is not called
    also as much profit makes. Those must buy and become many to that were
    supplied by the market. The indicated conversion is only which it also
    sold... would be beautifully if fine^^ then I for each day 2
    research would in such a way make.....


    lg ratz

    Das Rz hat leider verbindungsprobleme darumm kommt ihr zeitweise net rein ins game (Server ist nicht down), das Game läuft aber soweit weiter also kein grund zur aufregung^^


    Wird hoffentlich wohl bald behoben sein das prob....


    lg ratz

    das kann hinkommen mit deinen 7,xx punkten... ich hab 288 eingestellt und dafür 2,xx punkte erhalten, würd mich nicht länger ärgern weil es kommen noch genug events^^


    lg ratz