Beiträge von Thraken

    Das Gebäude menüe ist bei mir mit dem Hauptmenüe verschmolzen.


    Dieser Fehler tritt nur bei Mozilla Browsern (Mozilla, Firefox, Netscape) auf. Am besten solange den IE nutzen. Werden wir bei Gelegenheit fixen.


    Zitat

    Von Hochbass:
    In Zusammenhang mit Firefox ist bei mir zu beobachten das zuerst der Menüframe in der Mitte geladen wird, danach eine zeitliche Verzögerung, dann springt er nach links und erst danach wird der Hauptframe aufgebaut.
    Das war vorher nicht. Und da ich das an allen meinen Maschinen habe, muß es am HTML-Code liegen.

    Die Hürde an die Börse zu kommen sollte nicht so hoch sein, denn sie ist gerade für kleine Firmen eine möglichkeit an Kapital zu kommen.
    Eine möglichkeit währe es wenn man ab einen Firmenwert von, ich sag einfach mal, 5 Mio's seine Firma für 1 Mio in eine AG umwandeln kann.
    Dann kann man halt Spekulieren ob die Firma überlebt oder Pleite geht.


    Und das Spekulieren und Handeln an der Börse ist nun mal mit gewissen Risiken und bösen Überraschungen behaftet.


    Das andere Spieler einen Firma schlucken kann man ja verhindern in dem man maximal 50% an einer anderen Firma kaufen kann.