Beiträge von baderth

    Hi Leuts und Admins,


    Leider musste ich heute feststellen, dass man unter Linux mit Firefox sowie dem Konqeror den "Schlauch" hat. Der Sicherheitscode auf der Login-Page wird nämlich leider nicht angezeigt, bleibt einfach ein leeres Feld...
    Dadurch ist das einloggen und klarerweise das spielen von IT unter Linux nicht möglich :(


    Hoffe das kann unbürokratisch behoben werden..


    TIA!

    Na mal sehn wie sich der Automobilwirtschaftsmarkt auf Diekie's Score-Entwicklung auswirkt :D



    PS: Esst mehr PKWs, die Nachfrage gehört gesteigert!

    sehe nicht ein warum ich mit meinen kollegen in der arbeit nicht fair handeln darf nur weil mancher 10 firmen hat um damit seine 11. zu pushen...
    Es muss andere Wege geben dies zu unterbinden die nicht in der "beschneidung" aller resultiert.


    Kommt einer der beiden angegebenen "Lösungen" war das mein letzter Login hier, wär zwar schade aber anders machts keinen Spass mehr.


    mfg

    Ich benutz es deshalb nicht, da mein rechner in der arbeit ständig wechselt und ich nicht überall das gfx pack insten will/kann, eine option beim einloggen ohne gfx pack zu starten wäre wünschenswert!