Posts by Odicin

    Quote

    Original von MS BIC
    Zu was um GOTTES WILLEN muss ich wissen wann mein Lager überläuft???


    Weil es dann richtig teuer wird! Scheint Dir noch nie passiert zu sein ;)


    Bin dafür, finde ich gut... Das einzige wodran ich meckern könnte wäre die Farbe, es lässt sich nicht ganz einfach auseinander halten, aber ansonsten ne gute Idee...


    Gruß Odi

    Ich finds zwar ziemlich schick, das ich mit "Dein Platz" gleich auf die Seite springen kann, in der sich meine Firma gerade befindet, allerdings habe ich dann das Problem das ich wenn ich in dieser Liste weiter vor und zurück gehen will, erstmal unten bei den ganzen Zahlen die richtige für meinen Platz finden muß, bevor ich dann schauen kann, wer noch weiter vor oder hinter mir ist.


    Mein Vorschlag: Entweder sowas wie "Vor" und "Zurück" unter- oder oberhalb der Anzeige der 25 Firmen, oder ganz einfach die momentan angezeigte Liste unten bei den Zahlen fett hervorheben, damit man immer weiß wo man ist.


    Vielleicht könnte man auch noch die Anzahl der zu anzeigenden Firmen selber ändern, z.B. mit Buttons für 25, 50, 75, 100 oder so. Ist aber nich so wichtig, vermutlich eher eine Frage der Performance wie lange die Seite dann z.B. mit 100 Firmen braucht, bis Sie aufgebaut ist.


    Gruß Odi

    Na das ging aber schnell mit der neuen Version ;)


    Allerdings habe ich festgestellt, das man beim Pfad den Ordner "images" jetzt mit angeben muß, das solltet Ihr in den FAQ unter "Was mache ich mit dem GFX-Pack?" vielleicht noch ändern...


    Außerdem ist mir noch aufgefallen, das die Aktionsbilder (Besuchen, Abreißen, Upgrade) in der Gebäudeübersicht bei eigenen Kategorien nicht angezeigt werden. Bei den vorgegebenen Kategorien allerdings schon.


    Gruß Odi

    So, ich habe das Problem das nicht auf mein Gfx-Pack zugegriffen wird. Faq durchgelesen, das Problem nicht gefunden...


    Ich hab das Gfx-Pack auf mein Webspace gepackt. Es liegt unter: http://www.fe117.de/it/


    Habe mal versucht über den Browser auf einige der Bilder direkt zuzugreifen, das funktioniert. In meinen Einstellungen habe ich http://www.fe117.de/it eingetragen, ohne "images" und ohne letzten Slash. Wenn ich mich neu einlogge, holt er sich die Bilder allerdings trotzdem von s2.it-gfx.de. Habe meinen Pfad auch noch mit einem Slash am Ende probiert, das gleiche Problem. Jemand eine Idee?


    Gruß Odi

    Quote

    vielleicht nicht die ideal lösung aber nimm irgendeinen link auf der seite und geh auf "in neuem fenster öffnen", das alte schließen und schwupp hat das neue keinen chatframe.


    Jo, thx... klappt wunderbar...


    Gruß Odi

    So, ich bin wieder da und hab gleich mal ne Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit den Chatframe auszublenden? Ich habe in den Einstellungen leider nichts passendes dazu gefunden. Grund: Da mein Mirc eh immer läuft brauche ich den Webchat eigentlich nicht. Falls es noch keine Möglichkeit gibt, den Frame auszublenden bitte ich den Thread ins "Vorschläge und Wünsche" Forum zu verschieben ;)


    Gruß Odi

    Hmm, ich glaube ich habe das gleiche Problem wie Paps:


    Frima: GSC
    Firmenid: 2272
    Gebaeude: 33683


    Stahlwerk (Stahl) ist rot, obwohl genug eisenerz gefördert wird. auch laut prodlog müsste es auch hinkommen...


    Yffi: Allerdings weiß ich nich wie ich das beheben könnte...


    Gruss Odi

    Es war ne gute Idee von euch den beim GFX-Pack auch eine Internetadresse als Pfadangabe zuzulassen. Also GFX-Pack aufn Webspace gepackt und schon geht es ;) Nun kann ich es trotz Opera nutzen *freu*


    Vielleicht sollte man das beim Kleingeschriebenen unter den Einstellungen noch erwähnen...


    Gruss Odi

    Na dann kann ich mich ja von der "optimalen" Produktion ohne Lagerbestände verabschieden... ;)


    Gibts das auch noch bei anderen Produkten, nur das ich mich nich nochmal wundere?


    Gruss Odi

    d.h. ich muss immer 6 E-Motoren in meinem Rohstofflager haben? *Bäh* das gefällt mir aber garnet... Da kann man ja gar keine richte jut-Produktion machen ;)


    Gruss Odi

    So, ich hatte bei mir mal wieder den berühmt, berüchtigen Produktionsbug...


    Firmenid: 2272
    Produktion: Kühlschränke
    WU von 5/81 zu 8/61
    Habe alle 3 benötigten Komponenten in Produktion, nach dem WU sind in meinem Rohstofflager 6 Stahl, 6 Plastik und 6 E-Motoren. Diese müssten zusammen allerdings 6 Kühlschränke ergeben. Hatten sie aber nicht, statt dessen sind vor dieser Fabrik die roten Ausrufezeichen...


    Gruss Odi