Beiträge von mozart

    Zitat

    Original von replikant
    Bei Railroad Tycoon z.B. wird zischen Privatkapital des Firmenmanagers (also einer


    ein sehr geiles spiel, hab da auch nächte vor verbracht. Bei welcher version sind wir denn mittlerweile ?


    cu mo

    alle jahre wieder


    diesen vorschlag hatt ich vor längerer zeit schonmal gemacht, leider is da wohl die priorität nicht ganz so hoch X(


    und an alle stift und zettel schreiber sach ich nur: wer den nutzen nicht kennt wird's nicht zu schätzen wissen.
    nich jeder spielt immer am gleichen rechner, und schleppt den aktenkoffer mit sich rum!


    cu mozart

    Hi


    ich hab da grad was ärgerliches gefunden, weis net so recht ob das absicht ist:


    Ich hab 2 Forschungsgebäude, eins lev0, eins lev5


    bisher dacht ich das die forschung immer das gleiche kostet, aber is nicht so


    schnittholz im ersteren kostet 250tausend
    im ausgebauten allerdings dann schon 2,5millionen


    das is doch nicht richtig so ?( ?(


    cu mozart

    hi


    jo das wäre nicht schlecht, weil is mir auch schon passiert das ich ein gebäude abreissen wollte und dann erstmal die updatezeit abwarten musste bis zum endgültigen abreissen. X(


    cu mozart

    er meint sicherlich das du bzw. der account gesperrt bleiben wirst weil du gegen die genannten regeln verstossen hast.


    in der mail wird sicherlich auch nix anderes stehen :D


    cu mozart

    Hi


    so mal ein vorschlag am rande:


    Da das neue Script ja wunderbar funktioniert und der Server maximal 3 minten für sylvester, weihnachten und ostern braucht könnte doch der schicke WU-Screen den neuen Zeiten angepasst werden :D


    cu mozart

    hi


    nun nicht ganz, der #itycoon.markt ist sicherlich gestorben dadurch, aber die wirklichen probleme lösen sich im #itycoon besser als im ingamechat 8) :D 8)



    cu mozart

    ich schreibe meine eigene meinung nach ebsten wissen und gewissen :P



    das spiel is top in ordnung, nix kaput oder so, weil is ja "spiel" und nicht realität. Die eine grosse reicht mir, das hier soll spass machen :) Und krumme preise manchmal hält eben wachsam und lässt nicht langweile oder gar gewohnheit aufkommen :D.



    und wie schon anderswo geschrieben, das hält sich im selbstläufer mit den handelsembargo für diverse spieler, zu teuer wir niemals verkauft, bleibt er halt irgendwann drauf sitzen.



    Zitat

    Original von stdok
    Dann gibt es noch die zweite Sorte, die den Markt nur nach billigen Angeboten abgrast, um sie teuer wieder zu verkaufen. Starke Leistung kann ich da nur sagen.


    Hier muss ich wiedersprechen, ist doch ein netter zuverdienst mal eben billich was abzufassen und zur eigenen aufgebauten prodlinie zu verkaufen.
    Klingt ja fast so als soll der Markt mit varipreisen abgeschafft werden :(


    cu mozart

    hi


    ich muss da nochmal nachhaken :baby:



    Zitat

    Original von ExZtEd


    Tomaten in den Salat, nicht auf die Augen :D
    "Dein Platz", steht wie bisher und schon immer seitdem es das Feature gibt, auf jeder HighScore-Seite.
    *fixed*


    genau, tu mal in Salat :D


    vieleicht hab ich mich schlecht ausgedrück, ich erweitere mal.


    war ich platz 8 (wie abgeschlossen) war ich also Seite eins. da hat auch die eins in einer anderen farbe geleuchtet.


    war ich platz 29 hat schon von vornherein die "2" bisschen geleuchtet


    na und so weiter.
    Aufgeklärt :P ?(


    cu mozart

    Hi


    hochgetrieben finde ich nicht wirklich, einfach dem profitvermögen angepasst.
    Wenn die SK nicht für 30k gehen würden kauft auch keiner BW für 27k.


    Sicher würde es mich auch schwer treffen die SK noch weiter runter im preis ginge, ich hatte eher in die richtung gehofft das die anderen waren der Farm mengenmässig oder preismässig angepasst werden :evil:


    cu mozart

    hi


    so mal eben 2 sachen


    zum ersterern, früher hat geneigter leser in der highscore tabelle gesehen auf welcher seite sich man grad befunden hat, wäre schön wenn das wieder sichbar wäre
    (ging schonmal, deshalb bug :evil:)


    zum zweiteren, die ganze sonderzeichen und apostroph geschichte, ich hab da so meine problemchens mit, der herr Crate Diggin' GmbH & Co KG z.b. is durch die suche nicht zu finden.




    cu mozart


    ps.: sorry für die arbeit, und falls falsch is verschiebts mal ins richtige uf

    Hi


    so, is zwar schon eine weile her, aber ich will den mal oben wieder anpinnen.


    Die stoff- und sommerklamottenpreise passen meines erachtens nun, die winterpelze ebenfalls.


    Einzig die baumwolle, oder um es genau zu sagen die ganze farm ist noch nicht so richtig stimmig.


    Da sinds im verhältniss erlös gegenüber menge zu wenig waren im gegenwert.


    cu mozart