Beiträge von Raphael_Krauss

    Es wird eine sehr liebe Person vermisst, der name ist Bab die Firma dieser Person heisst Shitneykompanie
    Sollten Sie diese Person finden oder angaben über ihren jetztigen Aufenthaltsort wissen, melden Sie sich bei jeder Polizeidienststelle oder direkt bei der Firma Protest.


    Es wird eine hohe Belohnung für das auffinden dieser äussert lieben Person gezahlt.


    gruß Ihr suchender
    Raphael Krauss

    Wir hoffen natürlich das noch mehr Resonanz dazu kommt, nur das Prob ist ja das nicht jeder ins Forum guckt, Vielleicht würden die ADMIN´s doch mal ein Auge zudrücken und diesen Beitrag oder einen anderen den wir dann noch schreiben als Rundmail verschicken, SPam ist das auch nicht weil es ja um IT geht :lol: .


    Aber sonst Danke an alle die schon was dazu geschrieben haben.



    Gruß Raphael und Ratzfatz

    Zitat

    Original von Wilfried


    super Idee, hab schon an einigen UT´s teilgenommen, aber ob ich sooooo weit fahren soll weiß ich noch nicht ..... oder wurde ein Treffpunkt etwa gar nicht erwähnt ??


    Paps
    Smurf_Industries / YO_MEN


    Nein ein treffpunkt wurde noch nicht erwähnt !! Wir wollen erstmal wissen wer überhaupt interesse daran hat und dann überlegen wir was am günstigsten ist für alle !



    Gruß Raphael


    Deswegen wollen wir ja das sich ja viel melden und sagen das es eine gute Idee wäre und sie auch kommen würden, nur leider ist das Forum nicht so gut besucht (ich meine das jeder mal drauf geht und guckt) aber wir haoffen das sich in den nächsten tagen noch genug leute melden



    Gruß Raphael

    Also wie gesagt die Idee ist sehr gut (Ich hätte auch was anderes sagen sollen :mrgreen: ) Jetzt hoffen wir beide (Ratzfatz und meine Person) nur das sich viele melden und wir dieses User-Treffen auch auf die Beine bekommen weil uns schon Interessiert wie Ihr alle im Real-Life so seit. Also schnell an die Tastatur und Kommentar dazu.



    Gruß Euer
    Raphael Krauss

    Also das find ich eigentlich ne Frechheit von den beiden, ich mache ja auch keinen so dumm an wie die beiden.


    Ich finde das nicht OK, damit steh ich bestimmt hier alleine aber ich finde es nicht ok,



    Was Euch beide an geht ihr seit bzw ward in den TOP 10 und da versucht jeder geld raus zu holen aber was ihr da jetzt tut ist unteres Niveau



    Gruss Raphael
    Krauss In- und Exporte