Beiträge von stdok


    Falsch verstanden, wenn die Bank pleite geht, bekommst du deine Anlage mit dem Prozentsatz zurück, der unter relative Sicherheit angegeben ist.

    Im Bereich der Gebäudeliste / eigene Kategorie sind optische Fehler nach dem Upgrade der Gebäude vorhanden. Es fehlt das Fertigstellungs-WU.


    Weiterhin wäre es schön, wenn auch hier die Selectspalte mit allen Funktionen und dazugehörigen Button vom Tabellenfuss vorhanden ist.

    Laut Handbuch zur 1.2:

    Zitat

    Konnte eine Fabrik nicht genügend produzieren, wird dieses mit einem kleinen roten "Ausrufezeichen-Bildchen" markiert. Siehe auch ganz unten "Allgemeines über die Gebäudeliste".

    und

    Zitat

    Sollte ein Gebäude mal nicht genügend Waren zur Produktion erhalten haben, findet man vor dem Gebäudenamen ein kleines Bild mit zwei roten Ausrufezeichen.


    Beides zu finden im Abschnitt Gebäude.


    Bezüglich des Forums. Wer schnelle Antworten braucht, sollte in den Chat kommen, wer Zeit hat, kann seine Fragen hier ins Forum posten.

    Obwohl du nur über die Cheaterbekämpfung geschrieben hast, antworte ich trotzdem mal.


    Ich will aber nicht von X kaufen, weil ich X nicht fördern will (oder X ein A.... ist).
    Da passt das mit dem anonymen Käufen nicht. Und ich kann ja auch im Leben entscheiden wo ich einkaufe.


    Ausschließlich über den Markt.
    In der Wirtschaft kaufen die Konzerne auch bei Zulieferfirmen. (bzw. halten sich diese wie Sklaven)

    eusterw


    Das Problem zu 2) die festen Grenzen sind Ausfluss aus 1) den Cheatern. :cry:


    Unterhalte dich mal mit den Admins zum Thema Multi-Accounts. Da es einige Leute nicht schaffen fair zu spielen, wird deine Version 2 vermutlich nie kommen.


    TaDaLa


    Ich glaube, das ist auch der Sinn einer WiSim. Man produziert nur das, was Gewinn bringt. Was Verlust erwirtschaftet, sollte man sein lassen.
    Im Bereich der Produkte für die Geschäfte gibt es ja die AnNa. Wer Eier in der letzten Runde unter den Herstellungskosten verkauft, weil das Angebot zu groß ist, der muss halt Pleite gehen. :)


    Wie du sagst, jeder hat andere Arbeitsweisen. Und daher mein Tip mit den Office-Paketen.
    Ich habe in den bisherigen Runden meine Lieferverträge immer in Excel eingetippt. Es ist ja auch kein Problem zwischen IT und Excel hin- und herzuswitchen.


    Und was ist an meinem Ton scheisse? Ich hab dich nicht mal angemacht. Wozu gibt es Smileys?


    Und ich kann dich beruhigen, DU hast jetzt vor mir Ruhe.

    Wenn Maikel mit dem Vorschlag "Profil nutzen" kommt, hier noch ein "Tip".


    Nutzt MS Office oder OpenOffice, die Programme nennen sich Textverarbeitung / Tabellenkalkulation. :D
    Da kann man viel reinschreiben.

    Solange während dem WU kein WU-Screen kommt, erfolgt ein automatisches LogOut bei der ersten Aktion.