Industrie Tycoon Geburtstag - Ein Jahr ist vergangen

  • Es ist November. Das Wetter ist kalt, doch für Industrie Tycoon ist dieser Monat der heißeste in diesem Jahr. Industrie Tycoon wird ein Jahr alt. Und das wird mit einer Verlosung gefeiert.


    Genau 1 Jahr ist es her, da erblickte die erste Betaversion das Licht der Browsergameszene. Mit einer Handvoll ausgesuchter Tester ging es im November 2003 in die ersten Testphasen. Nach Abschluss der geschlossenen Betaversion ging es auch schon wenige Wochen später in die erste öffentliche Beta, der Betarunde 1.


    Nun sind wir mittlerweile in der 4. Betarunde. Einige Runden gingen nur 1-2 Monate andere gleich ein halbes Jahr. Viele neue Spieler konnten wir gewinnen, viele alt-eingesessene sind noch immer dabei. An dieser Stelle vor allem DANKE an alle die uns in diesen Betarunden treu geblieben sind und uns somit die Möglichkeit gaben, das Spiel ständig zu erweitern und dafür zu Sorgen das Bugs beseitigt werden konnten.


    Zur 5. Betarunde, die gleichzeitig unsere erste STABLE Runde wird, haben wir etwas besonderes vorbereitet.


    » Die ersten 5 in unserer bis dahin neu releasten Highscoreliste gewinnen Preise im Wert von insgesamt 200 Euro.
    » Zudem wird es 10 Zufallsgewinner (Gesamtwert 100 Euro) geben, die aus allen Mitspielern ausgelost werden.


    Was genau wir verlosen bleibt bis dahin unser Geheimnis. Weitere Infos über den Verlauf und die dazugehörigen Teilnahmebedingungen werden wir noch bekanntgeben. Auch werden wir noch keine Infos darüber rausgeben, wie die neue Highscore funktionieren wird und wann/wie lange die 5. Runde gehen wird. Geplant ist aber, dass wir genau 60 Jahre (inGame Zeit) spielen werden (enspricht 30 Tagen Real-Life).


    Wir lassen schonmal die Korken knallen und wünschen euch bis zum Start der 5. Betarunde/1. Stablerunde viel Spass. Übt schonmal fleissig und vielleicht werdet ihr es dann in die Elite der IT Zocker schaffen , bzw. es unter die Top5 schaffen. Nicht umsonst haben wir einen RESET-Knopf eingebaut.


    Es grüßt
    Maikel, Sascha und der Rest des IT Teams.


  • Heute möchte ich bekanntgeben, was wir verlosen werden.


    Jedem Zocker und Liebhaber von WiSims sollte es im Kopf klingeln, wenn er POC hört. Nein, ich meine nicht den morgentlichen Kopfschmerz nach einer durchtzechten Nacht, sondern das Kultspiel "Ports of Call", das 1986 erstmals für den Amiga erhältlich war.


    Seitdem sind mehr als 10 Jahre vergangen und seit kurzem ist die "XXL" Version der beliebten Schifffahrts-Simulation erhältlich. Neue Grafik, mehr Features, mehr Schiffe und Häfen und eine Menge mehr.


    Zusammen mit den Entwickler von "POC XXL" verlosen wir zu unserer Geburtstagsrunde:


    - 5x Ports of Call XXL "Platinum Version" auf CD-ROM. Die besten 5 in unserer neuen Highscore (wird mit der neuen Runde online gehen) werden stolzer Besitzer einer "Platinum Version" sein.


    - 10x Ports of Call XXL "Gold Version" auf CD-ROM. Die etwas abgespeckte Version der "Platinum" Version. Die Möglichkeit besteht, diese später beim Hersteller upzugraden. Verlost werden diese unter allen registrierten Spielern.


    Mehr Infos bei: http://www.rdklein.com/poc/xxl/index_de.html


    Die 5. Betarunde / gleichzeitig 1. Stablerunde wird wie folgt eingeleutet:


    - Das Spiel wird resetet, jeder fängt bei NULL an.
    - Jeder der am Gewinnspiel teilnehmen möchte, wird gezwungen sein, seine Adressdaten sowieso nochmals E-Mail Adresse anzugeben. Sobald die Runde startet seht ihr einen Button in euren Einstellungen mit dem Ihr teilnehmen könnt.
    - es wird 60 inGame Jahre gespielt (30 Tage Real-Life)


    Die CD-ROMS werden kostenlos an alle Gewinner verschickt, sobald die 5. Runde beendet ist. Die CD-ROMS werden weltweit verschickt. (Das Spiel hat viele Sprachen integriert).


    Weitere Informationen, sowie Termin und Teilnahmebedingungen werden ich in Kürze bekanntgeben.


    Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Fa. Dipl.-Ing. Rolf-Dieter Klein (http://www.rdklein.com) für die Bereitstellung der Preise.


    Mit freundlichen Gruß
    Maikel und der Rest des IT Teams