werbefreiheit - mehr möglichkeiten diese zu erlangen

  • nicht jeder hat paypal ... ich z.b. net.
    es gibt andere bezahlformen und die setzen einfach nur eine telfon voraus!
    ich spiele z.b. auch http://www.server2-fw.de/index.php?sektion=about und da kann man punkte erwerben (PPs), 200 hat jeder zum start, die reichen ungefähr 2.5 monate.
    für was man dann die PPs ausgibt, ist jedem überlassen, jedoch wenn die aufgebraucht sind, kann man einfach eine telefonnummer (die im acc generiert wird) anrufen und bekommt dann 200 PPs wieder innerhalb von 2 mins gut geschrieben. ist eine 0900-er rufnummer und unsere gilde dort nutzt das sehr gut.
    man kann dann wählen, ob man 200 PPs für 2 euro oder mehr PPs für mehr euros machen möchte.
    schnell, unkompliert und postwendend!


    wenn mit dem spiel die progger auch an nen bissi geld kommen wollen, könnten sie ja nach dem gleichen system das hier einführen ... ist dann halt nen anruf für 2 euro für 2 oder 3 monate (kenne die derzeitigen konditionen über paypal net, da ich es eh net nutzen kann).
    wenn die progger dran interessiert sind, wir können uns näher unterhalten und ich gebe auch dann zum anschauen einmalig meine zugangsdaten von FW raus (jedoch nur wenn ich sicher bin, dass es wirklich die progger sind - lasst euch da was einfallen wie z.b. per ingame vom system oder so *g), eben damit ihr euch informieren könnt.
    wären sicherlich mehreinnahmen für euch, denn ich kann mir beim besten willen net vorstellen, dass ich die einzige gamerin ohne paypal bin

    Auch mit Steinen die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen!

  • Am Handypayment bzw. Telefonpayment sind wir im Moment dran.
    Wer Überweisung nutzen möchte, kann die Bankverbindung von der Portalseite nutzen.
    Als Verwendungszweck aber nicht Spende angeben, sondern bitte "werbefrei" und die Spieler-ID.
    Die Spieler-ID findet man in den EInstellungen.