Anmeldung

  • hallo


    ich habe versucht mich zu registrieren ( für das Spiel ) aber immer kommt die Meldung "Fehler: Den Firmename oder Spielername gibt es schon" und dass kommt immer Egal was ich eingebe z.B. gebe ich " sdfaiasfiasrfji " ein da kommt das auch oder bei sachen die nicht normal sind ich habe es auch mit normalen sahen versucht! IST DAS NORMAL?
    ich habs 1000x versucht! xD
    HILFE!

  • Das ist wirklich komisch. Ich kann mit den Daten eine Firma anmelden.
    Ich gebe es mal an die Admins weiter.
    Ein Tip noch. Eventuell eine andere eMail-Adresse versuchen. Vll. ist die Fehlermeldung "nur" falsch.

  • Zitat

    Original von La_Vit
    hallo


    ich habe versucht mich zu registrieren ( für das Spiel ) aber immer kommt die Meldung "Fehler: Den Firmename oder Spielername gibt es schon" und dass kommt immer Egal was ich eingebe z.B. gebe ich " sdfaiasfiasrfji " ein da kommt das auch oder bei sachen die nicht normal sind ich habe es auch mit normalen sahen versucht! IST DAS NORMAL?
    ich habs 1000x versucht! xD
    HILFE!


    Hey Leute :) Hab das selbe Problem wie La_Vit
    hab alles mögliche eingegeben selbst Namen die ganz bestimmt sogar verboten wären, aber nix geht immer der Fehler "Firmenname oder Spielername existiert bereits."
    Ich benutz Mozilla Firefox, da mein I.E. irgendwie nich richtig funzt. Kann für mich auch jemand einen Account erstellen?


    MFG Shandyr