• Markt: STOFFE
    10 Stoffe - QL 4913568/4913568 - Lukkyp GmbH - Preis 1.028.307.871 ges. Preis 10.283.078.710


    Ist das ein Fehler oder werden da die Preise gepuscht ?
    Find es ehh manchmal was seltsam das im Markt viel mehr verlangt wird wie man in nem Geschäft damit erziehelen kann. Es sollte gesperrt werden so das auf dem Markt nur billiger angeboten werden kann wie in nem Geschäft, würde dann auch verhindern das sich manche auch wenn sie verschiedene IPs haben sich gegenseitig Puschen ! Was hier meiner meinung nach oft gemacht wird.

  • Zitat

    Original von stdok
    Mal die Qualität angeschaut und auf nen Fehler getippt? :)


    Na klaro, sonst hätt ich es nicht hier geschrieben, aber mir fiel eben auch der rest von dem auf was ich da geschrieben habe. Eben das im Markt Sachen gehandelt werden die eigendlich gar keiner gewinn bringend verwenden kann. selbst nicht wenn man sie für andere Produkterzeugung nutzt. die Stoffe liegen ja immer so in diesem roten bereich, hab da noch nie ein grünes Angebot gesehen. wenn ich dagegen vergleiche was ich im Geschäft für >Stoffe bekommen würde ?!


    ne aber in erster Linie wollte ich natürlich auf den Fehler aufmerksam machen.
    Hab auch schon bei anderen Browser Games erlebt das man mit Skriptmissbrauch auch solche Sachen hervorrufen konnte. also solch unlogische Anzeigen..