Neuer Server

  • Hallo,


    ich habe mich eben kurzfristig entschlossen, IT auf unseren neuen "eigenen" Rootserver umzuziehen.


    Neues dabei:


    - eigenes Forum


    Eure inGame Daten sind auch für das Forum gültig.... Wenn ihr Sonderzeichen im Namen oder Umlautet hattet, loggt euch mal in IT ein, und schaut den Link CHAT mal an... nick=BLA .... das BLA ist auch euer Loginname im Forum, das Passwort wie inGame.


    Soweit erstmal dies von mir... Später mehr....

  • So wie versprochen zu meinem Statement


    Die derben Server und WU-Ausfälle hat sicherlich jeder mitbekommen. Entweder wurde ein WU zerschossen, fiel ganz aus oder aufgrund von MYSQL Fehlern war das spielen und besuchen des Forums fast unmöglich. Auf E-Mails und IRC Gespräche mit G2, kam immer das selbe raus: "Ich weiss von nix, bei uns ist alles i.O.".


    Zum weitern war da noch der s.g. Service von G2. Okay die Jungs hosten kostenlos und vetreiben damit ihre Freizeit, aber das ist kein Grund die gehosteten Seiten und deren Webmaster monatelang versprochene Dinge (ConJob Administration, aktualisieren der vorhandenen Statistiken, etc) immer wieder zu vertrösten.


    Nun habe ich mich entschlossen, einen eigenen RootServer zu mieten um die volle Kontrolle zu haben. Sei es das schnelle handeln bei einem WU Ausfall (Analsys der Logfiles und ermitteln des Problems), Serverlag oder sonstiges. So ist es mir möglich sofort und ohne auf einen dritten warten zu müßen das Problem sofort zu beheben, insofern es sich schnell beheben läßt.


    Der Server hat 2,4 GHZ und 512 MB Ram, und ist für meine Zwecke völlig ausreichend. Gehostet von Strato.


    Dieser Server kostet mich nun Geld. Und zwar jeden Monat. Aus diesem Grund bin ich auch weiter auf Spenden und Werbeeinahmen angewiesen.


    In Zuknft werde ich inGame weitere Werbung platzieren müßen. Da die Netzwerkleiste und das Banner nun weg sind, werde ich zu einem Leaderboard am Kopf des Design greifen.


    Wer und auch weiterhin unterstützen möchte kann dies gerne tun, wir freuen uns immer. Und vielen Dank natürlich an jede die uns bereits unterstützt haben.


    In Zukunft wird es dann den versprochenden Reset und das Update auf 1.2 geben. Mehr dazu aber, wenn wir soweit sind.


    MfG
    Maikel