2 Jahre Industrie Tycoon - Gewinnspiel

  • Siehe UPDATE unten!



    Hallo liebe Spieler,


    seit nunmehr 2 Jahren gibt es Industrie Tycoon. Wir machen daraus keine große Sache, sondern möchten uns, wie schon letztes Jahr, für eure Treue bedanken.


    In Zusammenarbeit mit Sinclair Software verlosen wir wieder tolle Sachpreise.


    Um teilnehmen zu können wird lediglich ein Industrie Tycoon Account benötigt und etwas Wissen über das Spiel. Es werden 10 Fragen gestellt die beantwortet werden müßen. Unter allen Einsendern mit den korrekten Antworten verlosen wir die unten stehenden Preise.


    Ihr könnt den Fragebogen bis zum 30.11.2005*, 0:00 Uhr ausfüllen. Mitarbeiter von Industrie Tycoon sowie Sinclair Software sind natürlich von der Verlosung ausgeschlossen. Auch diesmal heißt es: Bei dieser Verlosung können nur jene teilnehmen, die in Deutschland eine Lieferadresse haben. Wir verschicken nicht ins Ausland. Habt bitte Verständnis dafür. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    * Nur wenn der Account, mit dem die Fragen beantwortet worden sind, bis dahin noch aktiv ist, sprich nicht gelöscht, ist die Teilnahme möglich. Accounts die bis dahin wegen Inaktivität gelöscht wurden, sind nicht mehr Teilnahmeberechtigt!!


    Folgende Preise könnt ihr gewinnen:


    1x Everquest II Collectors Edition (US) + Presell Disk


    1x The Saga of Ryzom (DV)


    1x Horizons - Empire Of Istaria (DA)


    1x The Matrix Online (EV/DA)


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

  • Hallo,


    leider ist uns beim Veröffentlichen des Fragebogens ein Fehler unterlaufen. Die Verlosung bzw. der Fragebogen werden zur Zeit überarbeitet.


    Nach der Überarbeitung muss jeder der schon den Fragebogen beantwortet hat, diesen neu beantworten!!


    Sorry für die Umstände. Sobald der Fragebogen wieder online ist, werde ich es auch an dieser Stelle mitteilen!

  • So,


    der Fragebogen wurde korrigiert ihr könnt eure Antworten nun abgeben um an der Verlosung teilzunehmen. Sorry für die Umstände ;)


    Viel Glück.