Wu Probleme

  • Es gibt derzeit massive Datenbankprobleme!!


    Bis auf weiteres kann ich das Spiel nicht wieder aufnehmen, sorry... Ich werde mich aber schnellstmöglich darum kümmern... irgendwas ist heute morgen in die Luft gegangen :/


    mfg
    Maikel

  • Status 12:26 Uhr


    So, die Tabellen wurden gerettet und konnten zum Glück repariert werden, jedoch kann ich nichts dazu sagen ob ein Datenverlust stattfand.


    Ich werde jetzt ersteinmal ein Backup machen, und dieses Backup aufgrund des fehlgeschlagenes WUs wieder i.O. bringen. Leider wurden seit dem Reset keine Backups gemacht, auch da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

  • So,


    das ganze war ein kleiner Administrationsfehler, also meine Schuld. Kurz: Die Logfiles waren über 35 GB gross, und damit konnte die Datenbank keine Daten mehr schreiben, bzw das WU bricht ins Essen und alles steht still.


    Das sollte nicht wieder passieren.