Adressbuch

  • Ich wäre dafür, dass man sich ein gewisses "Adressbuch" anlegen kann und es somit einfacher ist Waren bestimmten Firmen anzubieten. Bei einigen Firmen ist es immer schwierig den längeren Firmennamen zu schreiben und so ist immer kopieren einfügen angesagt.Wenn man nur einmal an diese Firma schickt ist das nicht so schlimm aber bei Überweisungen die man regelmäßig macht vereinfacht das stark. Wenn man jetzt eine Liste mit Namen anlegen kann auf die man klickt und die dann automatisch als Emfpänger angelegt werden. Ich hab dies in einigen Browsergames schon im Nachrichtenmenü gesehen.

  • Zitat

    Original von stdok
    Eine Möglichkeit wäre z. B.
    im IE das Autovervollständigen
    bzw. im FF die Formulardaten.


    Unter Opera muss ich im Moment passen.


    Also ich würde auch ein Adressbuch gern sehen.
    Man könnte sich eventuell auch ein paar Daten zu den einzelnen Firmen aufschreiben.
    Wäre ziemlich nützlich, vor allem nach längerem Urlaubsaufenthalt.