Produktionskosten

  • Hi,


    Vielleicht habe ich die richtige Informationsquelle auch einfach noch nicht gefunden, aber ich bin mir noch nicht klar, wie ich bevor ich ein Gebäude baue herrausfinden kann, welche Kosten es produziert und somit auch, welche Produktions/weiterverarbeitungskosten ich habe. Dadurch halt ich es für ein raten, welche Produktionszweige sich lohnen, es ist auch ohne Erfahrung in dem Spiel nicht so richtig Möglich am Markt zu gucken in welche Sparte man noch einsteigen kann, weil ohne die Möglichkeit die Produktionskosten vorher zu errechnen sind die Verkaufswerte ja relativ nutzlos



    Gruß Sebae

  • Gab mal ne Fan-Seite, auf der das alles stand, gibts aber net mehr. Hat auch nicht dazu geführt, dass alle effektiv produziert haben.
    Und ja, durch Erfahrung wird man tatsächlich besser, ist aber auch beabsichtigt, denke ich.


    JW


  • verkaufspreis bei quali 0 :150% vom Grundpreis
    von da kannste runterrechnen je nach angebotswert
    wobei 500% angebot nicht heißt das der preis niedrig ist
    es sagt eigentlich nur das die lagermenge steigt
    außerdem wirste schnell merken das die p-kosten sehr gering sind und du fast immer das produkt mit dem höchsten vk-preis produzieren solltest


    die erste runde würde ich dir empfehlen baumwolle anzupflanzen
    belasse den preis bei max 25k damit alle was davon haben
    oder schick einfach an sangsisu deathcorp. ich kauf alles gerne
    denn mit baumwolle machste ein gutes geschäft und kannst etwas experimentieren

  • Und dann hätte ich da noch eine Frage



    Manche Leute bieten auf dem Markt Produkte zu hohen Preisen an, Preise zu denen ich garnicht anbieten kann, weil das Script mir sagt, mein Preis läge über dem Maximum. Wie ist das möglich ?

  • - Mit höherer Qualität ist ein höherer Maximalpreis möglich.
    - Der Preis ist ja dynamisch. Die Angebote können schon älter sein, so dass der Preis zwischenzeitlich wieder gesunken ist. Es wollte dann halt keiner zu diesem hohen Preis kaufen.