Beiträge von swl gmbh

    Sehr geehrte Mitbewerber, Kunden und Geschäftspartner,


    auf dem Gipfel des Erfolges soll man bekanntlich aufhören...


    nach fast sechs Jahren wird die swl GmbH & Co. KG verkauft.
    Als Inhaber und Geschäftsführer habe ich für mich entschieden, mein Leben von nun an auf einer Insel im Pazifik zu verbringen, den ganzen Tag am Strand zu gammeln + Cocktail zu trinken, umringt von einer Menge schöner Frauen ;) (soweit der Plan...).
    Dies war meine bisher ertragreichste und beste Runde. Da ich aber den Umstieg zu IT2 nicht geschafft habe und auch nicht wollte, und mittlerweile nur noch 98 Mitbewerber am Markt sind, hat das Spiel an Reiz verloren. Leider. Ich war in den letzten Jahren täglich mehrmals "in der Firma", und verbrachte ewig damit alles richtig einzustellen, wenn ich mal einen oder zwei Tage nicht online gehen konnte.


    Ich danke den Machern für dieses geniale Spiel. Es war nie langweilig und ich habe mich immer auf die nächste Runde gefreut.Vielleicht war ich auch einfach nur süchtig ;) .
    Aber alles hat ein Ende...
    Ich wünsche allen Mitspielern eine gute Zeit und allzeit gute Umsätze.


    Schweren Herzens verabschiede ich mich aus diesem Spiel.
    Bis denne
    Stephan