Beiträge von PaN

    Electra, Carmen

    Ich geh mal von Carmen Elektra aus.


    Carmen Electra - Arnold Schwarzenegger


    (Ein eher unbekannter Schauspieler und wenig erfolgreicher Politiker in Amerika glaub ich. <fg>)

    Danke für den Hinweis. Das nächste mal, kannst du es gerne im Supportbereich schreiben, oder aber per Email an support@itycoon2.de.

    Prinzipiell könnt ich das. Aber leider passt es meines Erachtens nach einfach zu gut hier rein. :P


    (vergleiche auch mit Thread "Merkwürdigkeiten und Dinge die mich nachdenklich machen" oder auch insgeheim "Dolly das Schaf" getauft)


    Ich finde es immer wieder schön zu sehen


    a) wie dumm jemand sein kann :whistling:
    b) für wie dumm man (die Comunity oder Mods etc.) gehalten wird ?(
    c) und wie dumm es dann am ende doch läuft :thumbdown:


    Jemand der so plump :wacko: vorgeht, hat es leider verdient am Pranger zu stehen. Sorry! Als leuchtendes Negativbeispiel, wie man es nicht macht/machen sollte. (Und ich meine das nicht doppeldeutig ihr bl***den Faker!)


    Wenn ich einen Verdacht habe, bei dem ich mal nicht 100% sicher sein sollte, den schick ich Dir wahrscheinlich per e-mail.


    Wäre übrigens gut, wenn dann die Firmen verschwinden. Habe mir gestern den Spass gemacht mit jemand aus Rio Kühe von "Hackel" aus dem LV zu vernichten. Jedenfalls hieß die Marke so Hackel-Dingsda und die Stadt passte. X( Bin ein Null-Q-Kuh-Killer!


    Ich finde ein Ranking, welches durch Cheaten erworben ist, hat keine Aussage und somit auch nicht mehr Wert im Leben, als ein Ferrari für die gefühlte Penisgröße.

    Elisha Cuthbert :love: :love: :love:


    Uuuuuuh... Die muss ich wohl mal googlen. Da hat es wohl einen schwer erwischt. :rolleyes:


    [EDIT: Hab gegooglet... <seufz>.... Kann es verstehen jetzt... :love: :love: :love: ]


    Elisha Cuthbert - Terry Pratchett


    (Author der weeeeeeeltberühmten Discworld Series / Scheibenwelt Romane)

    Ein Mann geht zum Arzt und klagt:
    "Herr Doktor, immer wenn ich Kaffee trinke, tut mir das linke Auge weh."
    Der Arzt sieht ihn interessiert an, greift sich ans Kinn und fragt:
    "Aufgebrüht oder Instant?"
    "Instantkaffee." antwortet der Mann.
    "Interessant! Trinken sie ihn mit Milch?"
    "Ja", sagt der Mann.
    Der Arzt nickt bedächtig: "Und nehmen sie Zucker?"
    "Ja", sagt der Mann wieder. "Ist es etwas ernstes?"
    Der Arzt mustert ihn lange und schüttelt dann den Kopf: "Ich schätze sie sollten einfach den Löffel aus der Tasse nehmen."


    Was ist der Unterschied zwischen einem Single und einem verheirateten Mann?
    Der Single kommt abends nach Hause, geht an den Kühlschrank, sieht hinein - nichts gescheites drin - geht ins Bett.
    Der Verheiratete kommt abends nach Hause, geht ans Bett, sieht rein - nichts gescheites drin - geht an den Kühlschrank.


    Der Fairness halber gleich hinterher ein Anti-Männer Witz. :rolleyes:


    Warum geben Männer ihrem "besten Stück" einen Namen?
    Damit kein Fremder über ihr Leben bestimmt.


    *wink*