Beiträge von Grunwaldonline

    Folgendes ist bei den Werten zu beachten:


    - es werden zwar nur volle Prozentpunkte angezeigt, aber in die Datenbank werden auch Nachkommastellen geschrieben
    - dadurch kann es vorkommen das jemand mit 200 Stück 1% erfüllt und jemand mit 399 auch 1% erfüllt (im ersten Fall kann es 1,0 sein und im zweiten 1,9) mit 400 wären es dann 2%
    - die Prozentangaben können auch noch aus anderen Gründen täuschen, wenn z.B. jemand mit 100 Stück 0,5% erfüllt, danach noch mal jemand mit 100 Stück 0,5% erfüllt sieht das für denjenigen aus als ob er 1% erfüllt hätte
    - es kann auch vorkommen, dass der nächste Prozentpunkt noch nicht ganz erreicht ist, z.B. 2,8%, spendet dann jemand mindestens 0,2% sieht es so aus als ob er ein ganzes 1% gespendet hätte



    Folgerung: Die Angaben sind nur zur groben Orientierung geeignet!!!

    Hallo,


    ich habe mir gedacht, man könnte mal sammeln wie viele Prozentpunkte man für welche Mengen bei den Spendenaufrufen bekommt.


    Ich habe am Datum: 2/44 149 Stoff gespendet und 0 Prozentpunkte erhalten.


    Bitte postet einfach eure gespendeten Mengen und die eventuell erhaltenen Prozentpunkte.


    Gruß


    Sven

    Hi,


    die Ewigen-Tabelle geht nur bis zum Platz 500.
    Soll wohl so sein, finde ich aber "unpraktisch", da ich auch als Anfänger (die letzte Runde war meine erste) gerne wüsste bis wo ich es geschaft habe.


    Gruß


    Sven