Beiträge von World Inc.

    So himmel das war dann eine überschneidung.


    Wiso ich sagte doch nur das ich auch nix gegen eine andere reglung hätte und von mir aus könnte es auch so bleiben.


    "nur soviel bier wie diese runde war" wäre ja die ganze IT bevölkerung 10 Jahre besoffen und keiner kauft mehr was von deinen teueren waren:-)


    Gruß carsten

    Schit ich bin durchschaut, sonst gibt ja keiner sein geld her und hortet es nur, ich stelle meine reichtümer der allgemeinheit zurverfügung:-)
    So bin ich halt.



    Gruß carsten

    ist richtig Thomas, wollte ja nur damit vorstellen das einer wie ich nix gegen eine andere reglung hat (bin woll der einstige der ein eventlager hat:-)


    Sonst heißt es ja wieder nur er jammert schon wieder, wobei ich anmerken muß das ich es schon recht komisch finde das diese runde sehr oft bier kommt.
    hast du sooooo viellllllllll durst:-)?

    Ich bunker nieeeeee was:-)


    Habe nur das mit der Eventwiederholung aufgenommen, weil es grade wirklich das x mal bier gibt, Also ich fange mal anderes an um das thema:(merke nur an ich war nicht der starter)


    Für die gleichberechtigung wäre es für alle gleich wenn es nur ein Produkt je Eventrunde(Spielrunde) geben wird, genug produkte gibt es ja zur auswahl.
    Somit wären die chancen für alle gleich und da hätte es einer wie"ich " der eventware bunkert schwerer also liebe marita hätte ich nix davon wenn es nur ein Produkt je event und keine wiederholungen geben wird ein nachteil mit dem ich leben würde.
    Nur so mal am Rande.



    Gruß carsten

    Toll schon wieder ein Bier Event, also diese runde wiederholen sich die events recht oft.
    Bier war schon locker jetzt das 4 oder 5 mal genau wie musik "holzbalsinstromente"


    Also ich wäre auch für nur einmal ein event und das dann diese nicht wieder kommt, wäre doch toll.
    Sagt mal eure meinung!



    Gruß Carsten

    Wir hatten schön öfters drüber gesprochen und sind meistens alle zum ergebniss gekommen: nicht machbar"
    I
    oder mann stellt so was auf wie ebay
    habe 10 ql zu verkaufen 100 wu läuft die aktion:-)
    oder noch besser mann verkauft nur die gesamte ql die mann nicht mehr braucht.
    Sieht so aus ich habe Plüschis ql 20und faserholz ql 21 stelle diese komplet am markt weil sonst müßte ich diese mal löschen weil ich es sowiso nicht brauche.
    Wäre eine feine sache ich bekomme für ql doe ich sowiso gelöscht hätte noch geld und da wäre die sache mit der ebay sache doch echt toll:-)


    Gruß World

    Hatte ich schon mal hier angesprochen und zur antwort das es nicht soeinfach gehen würde, ich finde die Idee immer noch gut und als beispiel, ich habe Faserholz auf 25 und brauche es nicht also könnte ich diese Verkaufen also von Stdok zu löschen zu lassen:-)


    Gruß World inc.

    Hallo Leute hier mal ein paar sachen aus mein lager, wer was möchte bitte PN zu mir mit Menge die er möchte und preisvorstellung.


    Alles ql null
    Außer schubbis die sind glaube ich ql 8



    1257 Aluminium-Leiter

    1278 Bauxit


    9466 Eier

    10000 Eisschrank

    10000 Holzbretter

    10000 Holzleiter

    10000 Kurbeltelefon

    9998 Kühlschrank

    7334 Röhrenradio


    1136 Schneeschaufel


    10000 Schubkarren

    9997 Schwarz/Weiß-Fernseher

    10000 Werkzeug

    10000 Winterkleidung

    das Log. zeigt dir was du je wu Produzierst und 24 geteilt durch 12 Wu's sind bei mir 2:-)
    Es ist so wenn du Fabriken hast zeigen die ja auch nur die Produktion je wu an.


    Gruß World inc.

    Also Liebe Ines, hier kommt das was du bekommst:


    Also die angefangende Tüte Gummibären auf jeden fall(bine wolte diese nicht haben):-)


    Das alte Männermagazin(nur wegen denn tollen Landschaftaufnahmen und Berichten:-)


    denn alten Focus wenn er mal bezahlt ist, was ja nicht passiert wenn ich ablebe also geht er wieder zur band außer du bezahlst ihn:-(


    Wenn dok mitspiel die QL für den gesamten tex laden wobei die Aktienmehrheit Mauzimaus hat:-)



    euer World

    Also ich bekomme schon wieder nachricht das es leute gibt die mit der "schlussverteilung" nicht einverstanden sind.


    Also liebe Ines du bekommst ein teil meiner QL, wie wäre es mit der QL für die Arbeitskleidung?


    Ach ja bine soll dann doch die "guterhalten Badehose"bekommen, es war so toll mit dir unter der dusche:-)


    Also bitte mal ein paar erbvorschläge machen, hätte noch eine angefangende Tüte Gummis(bären) im angebot.


    Gruß Jenseits World inc.

    (11:11:23) ([IT]World_Inc) so letzte stunde
    (11:11:56) (Himmelreich) wie letzte stunde ??
    (11:12:21) (Sternchen) auaaaaa *schnief*
    (11:12:25) ([IT]mauzucchero) ahhh,ein ploppbier
    (11:12:26) (Himmelreich) hat deine letzte stunde geschlagen. dann müssen wir ja gleich für dich sammeln carsten :-(((
    (11:12:40) (Bueffelchen) carstens letzte stunde?
    (11:12:50) ([IT]mauzucchero) wer hält die grabrede
    (11:12:50) • Bueffelchen dreht die uhr vor *fg*
    (11:12:55) (Himmelreich) jau seine letzte stunden
    (11:13:00) ([IT]Sin-Affairs) der so doof fragt mauz^^
    (11:13:07) (Himmelreich) die hält andree
    (11:13:10) (Bueffelchen) ok jacky hält die rede , hat sich gerade bereit erklärt
    (11:13:10) (Himmelreich) oder ines
    (11:13:35) (Himmelreich) in luxemburg gabs keine grabreden. dat kann jacky nüscht
    (11:13:44) ([IT]mauzucchero) :)
    (11:13:51) ([IT]mauzucchero) stimmt marita
    (11:13:51) (Sternchen) dann lernt sie es
    (11:13:54) (Sternchen) :)
    (11:14:08) ([IT]mauzucchero) mir buddeln die gleich runter oder verbrennen
    (11:14:13) (Bueffelchen) *räusper* asche zu asche , Prolls zu Prolls , möge er sich im Prollhimmel wohlfühlen.
    (11:14:21) (Himmelreich) ^^
    (11:14:35) ([IT]mauzucchero) siehste lukky kann dat schon gut
    (11:16:56) ([IT]mauzucchero) werden wir bezahlt ,wenn wir tränen vergiessen ?
    (11:17:28) (Bueffelchen) müßen wir carsten fragen, ob er uns dann im testament einfügt.
    (11:17:38) ([IT]BIG_Multy) füe 10 mille mach ich mit
    (11:17:43) (Sternchen) lol
    (11:17:45) ([IT]Sin-Affairs) so schlimm ist doch world gar nicht^^ er ist ruhig obwohl sein ende bevor steht
    (11:18:03) ([IT]Sin-Affairs) achja seine firma gehört mir
    (11:18:03) (Bueffelchen) stimmt ines, andere schreien lauthals
    (11:18:08) ([IT]Sin-Affairs) ich bin alleinerbe
    (11:18:09) (Bueffelchen) einspruch
    (11:18:17) (Sternchen) das träumst du wohl, ines
    (11:18:21) (Bueffelchen) die wird veräußert und ungerecht verteilt
    (11:18:23) ([IT]mauzucchero) der schreibt noch schnell seine memoiren fürs wiki
    (11:18:28) (Sternchen) lol
    (11:18:42) (Bueffelchen) ich bekomme 75 % ihr den rest
    (11:18:44) (Sternchen) mein leben im IT
    (11:19:06) (Bueffelchen) Das schwere Leben eines IT-Prolls
    (11:19:08) ([IT]Sin-Affairs) die Qualen des Chats^^
    (11:19:14) (Sternchen) grööhl
    (11:19:15) ([IT]mauzucchero) ^^
    (11:19:40) (Bueffelchen) Carsten ?
    (11:19:50) (Bueffelchen) lass uns deine Meinung hören???
    (11:20:00) (Bueffelchen) -??? +!!!
    (11:20:04) (Bueffelchen) ^^
    (11:20:06) (Sternchen) geht nicht, er muss schreiben
    (11:21:11) ([IT]Sin-Affairs) ab wann kann man am samstag mit dok rechnen?
    (11:21:15) ([IT]mauzucchero) :)
    (11:21:37) (Bueffelchen) mit Thomas rechnen ? da verlangst du was ^^
    (11:22:28) (Bueffelchen) <-- gibt [IT]Sin-Affairs einen tollen Keks
    (11:22:28) (Himmelreich) carsten schreibt gerade sein testament, das kann dauern
    (11:22:40) (Bueffelchen) kannst ja solange warten und am keks knabbern ^^
    (11:22:52) ([IT]Sin-Affairs) ich nehm nix von rindviechern
    (11:23:07) ([IT]Sin-Affairs) wer weiß in welchem magen das schon war
    (11:23:11) ([IT]Lukkyp) warte dann geb ich dir nen keks
    (11:23:12) ([IT]mauzucchero) oje,testament fälschen,sonst schneid ich sehr schlecht ab und bekomm nix
    (11:23:51) (Sternchen) so, ich geh dann jetzt mal mit carsten duschen .... dann krieg ich alles :-))))))))
    (11:23:54) ([IT]Lukkyp) <-- gibt [IT]Sin-Affairs einen tollen Keks
    (11:23:58) ([IT]Sin-Affairs) erstmal nen blick riskieren wer weiß vllt vererbt er alles seinem haustier
    (11:24:06) (Bueffelchen) *hinterher schleich
    (11:24:12) ([IT]Sin-Affairs) ich will nix andree
    (11:24:33) ([IT]Sin-Affairs) andree du willst auch mit world duschen tztztztz
    (11:24:47) (Bueffelchen) neee
    (11:25:04) (Bueffelchen) bilder machen , damit ich dann hinterher noch mehr vom erbe eintreiben kann
    (11:25:14) ([IT]mauzucchero) der schreibt aber verdammt lang
    (11:25:40) (Himmelreich) sabine dat nutzt nix, in dem testament vererbt carsten alles an denjenigen der noch besser prollen kann
    (11:25:50) (Bueffelchen) hehe er schreibt gerade über seine lieblings it spielerin *jacky anschau*
    (11:26:13) ([IT]mauzucchero) :P
    (11:26:48) ([IT]PKProductions) Monatliche Forschungskosten: 21.724.000
    (11:26:54) ([IT]PKProductions) Vald hab ich dich, Micha :p
    (11:26:59) (Bueffelchen) moin Proll II
    (11:27:00) ([IT]PKProductions) *Bald
    (11:27:08) ([IT]PKProductions) Moin Andree
    (11:28:24) (Himmelreich) moin phil
    (11:28:31) (Himmelreich) micha ist doch garnicht online

    Also im chatwird über meine Letzte Stunde gesprochen........ich werde nicht in den Prollhimmel kommen weil ich nicht ableben werde.
    Schön ist es aber zu sehen wie Ihr alle schon mal die Grabrede schreibt oder sogar euch um das "geld" sorgen macht........
    ok., es gibt ja auch noch die "berüchtige Briefmarkensammlun, die LKW(Wiking,herpa) oder die Telfonkarten, Münzen usw.....wer diese bekommt müßen wir noch sehen.


    Toll auch zu sehen das ich wenn ich im Prollhimmel komme....... euch bezahlen soll damit tränen kommen, also wenn ich bezahlen soll will ich auch QL 100 tränen haben, also lieber Stdok wir brauchen dringen ein neues Geschäft und neuen Produkte ich denke die wollen alle hier ein "berdigungsgeschäft" haben:-)


    Ich vererbe meine QL im Falle meines ableben .........nur müßt ihr das dann mit Dok regeln:-)


    So und nun hoffen wir doch alle das ich noch lange unter euch bleibe und schön fleissig weiter prolle(was ja schon sehrrrr wenig geworden ist). werde und IT erhalten bleibe.
    Oder gibt es jemand der diese Rissigeeeeeeeeeeee prolllücke ausfüllen könnte:-)


    Euer world der sich bester gesundheit(mal mehr mal weniger ) erfreuen tut:-)