Beiträge von World Inc.

    Hallo Leute brauche dringend :


    Gummi QL 69+ menge egal preis macht ihr alles was ihr habt schicken danke


    Stahl ql 80+ würde ich auch nehemen.


    alles gern bis rundenende.



    Gruß carsten

    jaja Thomas....fast richtig....
    es heißt proll Jr. grufti von und zu........:-)


    So hier die neusten New.... :D
    Der werden Mutter geht es gut, baby mag doch noch nicht kommen.
    Ivonne bleibt aber bis Donnerstag im KH. ;(


    ich denke mit dem Namen hat das baby so seine probleme(Baby proll):-) :thumbup:


    Melde mich wieder wenn es was neues gibt. :!:



    Gruß carsten :thumbup:

    Hallo Leute, so auf wünsch einer netten Dame mittelen alters:-9(na ines alles fit) werde ich hier mal ein Wett Thread starten. :P


    Also es gibt ja noch zwei sachen die nicht bekannt sind.



    Ersten: Was es wird ist noch offen!


    Zweiten : Wann es kommen wird!


    Also euere tip ach ja und Namensvorschläge:-) bitte(wobei dieser schon fest steht. :thumbup:


    Der Termin ist auf dem 17.03.08 bestimmt worden :?:


    New's of baby World,


    Frau mit babybauch heute am 10.3.2008 um 16.25 ins Krankenhaus gebracht Arnsberg Hüsten.


    Erste CTG war nicht so toll, die weiteren waren wieder ok.


    Frau bleibt 2-3 tage im KH.


    Ihr werde auf dem Laufenden gehalten.



    diese ist die erste Live Schwangerschaft/geburt im IT leben! :rolleyes:


    Euer World

    Guten morgen hier mal eine neue Liste:



    Stahl QL 80+


    Gummi QL 70+


    Kupferdraht QL Egal (für noch ca 4 tage)


    Menge egal Preis macht Ihr, Lieferungen werden sofort immer angenommen wenn ich On Bin egal wie voll das Lager ist.


    Gruß Carsten

    Hallo Lieferanten hier sind wieder einige Dinge die ich brauche:


    Stahl QL 80+


    Eisenerz QL 70+


    Erdöl QL 60+


    Plastik QL 55+


    Dringend: Kupferdraht QL egal


    Würde auch gern [B]K.erz QL egal nehemen


    suchen tue ich auch noch: Eisschränke und Glas mach mir hier einfach ein angebot via pn!


    Mengen sind egal nehem alles was Ihr habt, gern auch dauerhaft wie immer, Preis macht Ihr einfach einen oder haltet Rücksprache mit mir via PN wenn Ihr nicht sicher seid welchen Preis:-)


    Würde mich sehr freuen wieder von allen Beliefert zu werden, das habt ihr letzte runde echt gut gemacht.



    Gruß carsten

    Leichen? wo hier ist der Totengräber:-)
    Ja, sini ist nie leicht Eventkönig zu sein(3 mal in folge wenn ich mich nicht teusche oder waren es 4 mal)
    ist leider auch ein Teures Unterfangen wenn mann bedenkt das mann noch "ql" machen möchte könnte mal eng werden:-)


    Aber was die zeiten angeht, zur zeit in der neuen runde dauern diese echt lang, also sont im durchschnitt letzte runde dauerte ein event.....wenn nicht vorher ich gespendet hätte 12-8 stund wobei meist bei 15 schluss war wann dann neue kammen sage ich mal nicht auch hier gibt es ein "kleinen" richtwert.
    Nur diese runde sind es meist weit über 24 stunden und das ist eindeutig zu viel 2 jahre im RL eine sturmtief....da hätte die Feuerwehr viel zu tun.


    Aber was sollst die leute hier freuen sich schon wenn ich wieder event spielen solte(werden ihrer scheiss teueren schrott los" wobei ich alle enteuschen muss, diese runde mache ich ganz locker:-)


    Gruß Euer Grufti


    "Von World of Proll zur GruftiWorld" wenn dat nicht ein aufstieg wäre:-)

    Wie ich soll noch was von meinem Geld abgeben:-) nööööööö


    Wobei , jeder der länger IT spielt weiß genau wenn es eng wird kommen viele Leute zur hilfe.


    Ach ja selber QL forschen macht reich:-)


    Wir haben alle mal so angefangen und auch hier habe ich mal hilfe gehabt wenn ich fast pleite gegangen wäre also gibt es sowas wie eine "ReserveBank" nur ohne direktem zugriff:-)


    Gruß World

    1. Event:


    Holzbretter


    Gespendet 248 gaben 2% laut anzeige je 1 % punkt werden 124 stk gebraucht



    so ich bitte mal alle die gespendet haben es hier rein zu schreiben:-)



    Danke
    Gruß World

    Na Leute die nicht "aktiv"teilhaben beim Spiel solte mann nicht berücktsichtigen, oder?
    Dann würde ich jetzt in den Urlaubsmodus gehen, wobei lange werde ich dat ja nie aushalten:-)


    Gruß Euer world


    P.S.


    Geile Idee habe aber noch kein schimmer wieviel ich diese runde Dok in den rachen werfen werde:-)

    Eventgeier.......


    denke ich gehört doch hier rein, es liegt ja kein problem vor:-)


    Ich denke das können wir ruhrig hier lassen:-)


    Oder hast du ein Problem?


    Dann müßte ich dok mal anhauen das er es im IT trade reinstellt:-)


    Gruß carsten