Beiträge von World Inc.

    GW zur geburt:-)


    Elmeg wäre doch was für beide:-) :thumbup:


    Sansibar :-)(ist ein tolle kneibe in Mombasa) :thumbup:


    Maxchen findet meine süsse toll 8o


    oder susi und strolch :whistling:


    Minka, Minifee, Fee, Trude das solten die außenseiter namen sein :P


    Binemaus :)



    So das was mal von meiner seite :thumbup:



    Hallo Freunde,


    Wie Ihr schon gehört habt wird mein Kleiner am Montag seine Wichtig Herzop bekommen.
    Wir hoffen alle das alles gut wird ich halte euch auf dem laufenden.Am freitag geht es schonmal nach Münster kann sein das wir noch mal für 2 nächte nach hause dürfen aber das stellt sich noch raus.



    Wichtige New's werden hier stehen.


    Wenn ich mal gesucht werden solte bitte sich an Stdok wenden der weiß dann mehr,danke


    So und hier mal wieder neue Bilder

    so hier kommen erstmal etwas besser nachrichten, der kleine darf wenn diese nacht genauso wird wie gestern(fürn papa leider schlaflos) darf er morgen wieder nach Hause aus dem KH:-)



    Gruß Carsten :)

    Hallo leute, hier mal ein Bild wie julian es "richtig" cool findet, wenn ich so liegen würde müßte ich mein rücken erneuern lassen. :D



    Dem kleinen geht es soweit gut, leider hat er etwas mit Kiss auch noch zu kämpfen ;(


    Aber das werden wir sicher alles hin bekommen.


    Freut euch erstmal aufs bild :thumbup:


    Gruß Mama,Papi und "der kleine Prinz"

    Hallo leute, so erstmal die News:


    Julian wird in ca. 3-6 Monate in münster seine herzop haben.
    Dann sehen wir erstmal das wir drei die 3 oder 6 monate erstmal uns einleben. ;(
    Denn umständen entsprechen geht es uns 3 gut der kleine mann ist sehr tapfer und pennt auch schonmal 4 stunden durch. :thumbup:



    so nur noch an dieser stelle für meine lieferanten: :thumbup:


    ich nehem wieder gummi und stahl in der alten QL wie vorm u-Modus.


    Wie lange ich on sein werde kann ich in diesem zeitpunkt nicht sagen also nicht böse sein wenn ich mal plötzlich im u-Modus wieder sein solte, info's werden hier gepostet oder frag bitte dok (thomas)alias Stdok ob ich im U-Modus bin der hat dann sicher eine info von mir.


    Frohe ostern und alles gute. :D

    Hallo Freunde, vielen dank von der Mutter und Julian und auch danke von meiner seite für die tollen glückwünsche.


    Hier wieder 2 neue Fotos:-)

    So leute nun habe ich etwas zeit, das es gestern etwas drunter und drüber ging nun die lösung vom baby world.


    der julian ist um 21.55 Uhr am 17.03.2008 mit 3250 gramm und 51cm von seiner überglücklichen mutter zur welt gebracht. :thumbup:


    ich freu mich auch rissig und bin stolz wie oskar auf die beiden. :thumbup:


    Die geburt war etwas schwer wir waren über 10 Stunden im kreissaal bist der kleine Junge das licht der welt erblickte. 8o



    So das wars erstmal von meiner seite. :)



    Bis später mal euer world"papi" :D

    Waren heute mittag im Krankenhaus zur Kontrolle, das baby war sehr Brav und hat ein super CTG geliefert so das ich Frauchen wieder mitnehemen durfte:-)


    Also Termin ist der 17.03. mal sehen was wird.


    tip mal weiter fleissig.


    Der Gewinner bekommt 100 eisi ql null 25 PKW ql 70 und 25 Autoradios(alles in der IT welt:-)) :rolleyes:

    Hallo Gemeinde,



    gibt nix neues im Westen,
    ivonne liegt noch im KH, mal sind die herztöne supi und dann auch mal nicht :(


    Wir hoffen das der nächste Test morgen früh uns wieder gewissheit bring und das sie morgen wieder nach hause darf.



    Gruß carsten