Beiträge von World Inc.

    nee thomas von aufheben der 100er grenze war ja nie die rede, aber wie schon mal erwähnt könnte mann ja ein lager bauen(ein bauplatz wech) und max 9 mal uppen ohne das weitere bauplätze verloren gehenda hätten alle was von.im realen lebn kann ich ein Lager ja auch außbauen oder erweitern ohne neuen Grundstücke zu kaufen.
    ist aber nur am rande hier rein gebracht,



    Gruß carsten :thumbup:

    frage am rande Thomas, werden dann Buplätze für die läger benötig oder wird das abgeschaft das die lager Bauplatze brauchen? :?: komme hier nicht mehr richtig durch, 40 Läger wäre ja fast die hälft an BP die drauf gehen. :thumbdown:



    Gruß Carsten :thumbup:

    da gebe ich fun recht, es solte eine möglichkeikt geben waren für ein bestimmten preis(markt oder direkt)liefern zu können, in der freienwirtschaft geht dat ja auch, ein Händler sag zum einstandspreis, der ander liefert unterm einstandspreis, ok ich weiß es ist wirtschaftlich ein Megagau aber so ist das leben, könnte mann es nicht so machen das der min frei wählbar ist, aber ein Min preis trosdem gibt so kann mann sehen was zur zeit am weltmarkt mini ist, wer dann drunter verkaufen möchte könnte diese dann auch tun. Hier wieder die frage an Thomas, is diese möglich? :?:



    Gruß carsten :thumbup:

    ich verstehe fun recht gut, hatte das Problem mit den motorrädern, mein Kunde(ja ihr wird es nicht glauben auch ich verkaufe)hatten ein fix preis ausgemacht, siehe da könnte ihn diesen aber nicht mehr weiter geben weil in der nacht sich der min preis soverändert hat das es nicht mehr ging.Ich bin für min Preis abschaffen auf "Probe" lasst es uns doch einfach mal testen, wäre nur die frage an Thomas ob es so einfach gehen würde?



    Gruß World

    also ich denke 1 Punkt je 100 ok, event könnte mann ja estwas gleicher stellen bzw. die stkzahl für die Produkte gleichen, die lvl null Events werden ja schlechter gewertet als lvl 45 Events da könnt mann nachbesser, bevor die Gmeinde aufschreit: es kann von meiner seite so bleiben, aber bei den Termin geschäften solte nachgebssert werden, oder mann macht es so für jenden besseren QL punkt 0,1 punkte wäre zum beispiel, 10 ql gefordert 100 hat mann geschickt 9 punkte, nur so ein vorschlag, oder für alle gleich halt 100 1 punkt 150 1,5 punkte 200 2 Punke 250 3,5 Punkte 300 4 punkte 350 4,5 punkte 400 5 Punkte und wer volle 500 liefert 10 punkte wäre auch nur so eine Idee



    Gruß carsten

    hi , ich habe es ja nur aufgeschnappt, mir ist es egal, wird mal eine QL forschung nicht fertig:-)macht mir nicht wirklich was aus, nur wenn es was geben soll"Gerüchte" dann solten alle das gleiche bekommen oder forschlag zur güt.:


    mann könnte wenn wirklich eine forschung nicht zu ende geht die durchlaufen lassen als wäre die erforderliche zeit gewesen.


    aber wie gesagt muß nicht ist mir erlich gesagt egal



    Gruß Carsten :thumbup:

    also seven, das habe ich im chat gehört( [IT]schwobius hatte da was von 6 mille geschrieben)also ich meinte ja nur wenn was gibt solten doch alle was bekommen:-)



    Gruß carsten

    habe gehört das es wegen den Wu ausfälle eine "entschödigung" geben solte. Was ist da dran? :thumbup:



    Gruß carsten :)


    P.S


    Wenn ja ist die frage wieviel und ob mann einen Antrag ausfüllen muss? ?(

    wie oft habe ich gesagt das ich aufhöre aber schon über 2 1/2 Jahre spiele ich IT und freunde sagen schon ich hätte ein an der Waffel solange ein Online game zu spielen, ich mag IT einfach und IT 1 ist ein einfaches aber tolles spiel und möchte hier mal sagen:



    Danke für die bis jetzt schöne Zeit bei euch :thumbup:


    gruß euer "ex prollking" :thumbup:

    Guten Morgen Liebe IT Gemeinde hier mal meine suchmeldung:


    Dringend wird gesucht zur Zeit!!!!! :!:


    Gummi Ql 100


    Leder Ql 100


    Öl Ql 100
    Stahl ab Ql 100 bis rundenende




    Gruß Euer World Inc. :thumbup:

    Hallo Leute,


    bin dafür das es so ist wie mit jedem anderen Gebäude auch, sonst könnte mann ja auch nur immer eine Fabrik bauen, warum also es noch bei den Lägern belassen?Was bringt das eingeschränkte bauen denn?Bzw was für ein Vorteil hätte jemand der 10 sofort baut außer das viel geld wech ist:-(



    Gruß Carsten

    also die kohle können wir wech lassen oder wollen wir ein energiehandel einführen bzw das bestimmte fabriken energie brauchen(wie in den spielen aller C&C spiele)


    Mann könnte dann mit energiehandeln aber ob das so gut wäre.Bin gegen Kohle.


    So nun eine Rohstofferweiterung wäre in kleinen massen zu begrüssen8es kommt allen zu gute nicht nur einem einzelnen Spieler)


    Wobei mann schon schauen solte wie weit es gehen könnte, oder mann macht es so das durch bestimmte sachen die mann beikaufen kann einen plus zu machen zumbeispiel verbessertet Maschinen kosten anschaffung x Taller unterhaldt wird dann auch teuerer .


    aber hier mal mein vorschlag:


    Importe vom Hafen!!!! :!:


    Warum gibt es kein SH im Hafen oder Stahl, ich selber bin tätig imn der spedition und wir bekommen dauern stahl mit dem schiff(Russland usw)genau wie sh das ware auch mit anderen sachen genausso wäre doch eine altanative oder????



    Gruß euer world




    Für schreibfehler kann ich nix also behaltet sie für euch:-) :thumbup: