Beiträge von Martinjo

    Ja aber man wird ja nach 5 Tagen gelöscht...damit wär das Problem aus der Welt. Man muss ja auch nicht gleich einen Kalender einführen, es würde auch schon reichen, wenn man z.B. die ql um 10 hochforschen kann, dass dann in 70 WUs, oder was weiß ich, so dass man auch noch einen Vorteil aus der längeren Forschnungszeit, wie bei 5 ql auif einmal.

    Ja also so eine ähnliche Funktion gibt es ja schon, aber ich find das ganz gut, man sollte so ne Art Terminkalender einführen, das wär praktisch. Es is nun mal so, dass man manchmal ne Woche nich on sein kann, aber warum sollte man da nicht forschen?? Ich find die Idee zumindest gut!!

    Die idee is gar nich so schlecht nen Tag frei kommt immer gut!! Danke so jez mach ich den
    Kamin zur späten Stunde wieder an und geh pennen, hoffentlich is das jez in Ordnung *ganz scharf überleg*


    Good Night @ all!!

    Naja also ich weiß, ich glaub manche verkaufen auch ihre Stoffe, denn Wolle wird auch ne menge in den Läden verkauft. Und noch dazu, dass der BW-Preis fällt, ich glaub, dass das nur sehr bedingt passieren wird, da viele Produzenten aussteigen werden, wenn der Preis fällt und bei billiger BW noch mehr Abnehmer hinzukommen werden...das hat man bei nahezu alles Produkten, im Moment z.B. bei Stahl, dass macht sich dann auch wieer auf dem E-Erz markt bermerkbar.

    Hehe bin grad aus der Schule gekommen, ich glaub ich mach den kamin lieber wieder aus, bei der Hitze, mh kommt sonst noch jemand zur g'mütlichen Runde??

    Na wenigstens was *nich mehr so alleine fühl* :] :]


    Zur Gemütlichkeit und in der Hoffnung, dass noch jemand kommt mach ich nen Kaminfeuer an...kann noch jemand was mitnbringen??

    So nun is schon seit 2 Tagen nichts mehr im Forum los...was is denn los gibt es plötzlich keine Probleme mehr, seitdem sich die Industriewerke Karlsruhe entschuldingt haben, dass kann ich mir nich vorstellen, aber egal! Kann nich jemand mal was sagen??

    MH also das könnte sich hier auch in eine Art endlos Thread verwndeln möglich wäre es, bis es dem support reicht und Thread geschlossen wird. Zu der Reichweite des Boykotts: Es stimmt einfach, dass wir kaum etwas damit erreichen, bloß wenn niemand etwas gegen solche üblen Scherze etwas tut, wird nie etwas geschehen!! Das is immer so. Z. B. wenn jemand sagen würde das er nicht in die Politik geht, weil er so wieso nichts bewegen kann dann haben wir auch so ein Problem, denn es gibt niemenden richtigen mehr, der regiert...dann gibts auch nen riesen Prob. Naja so ist das halt und ich hoffe, dass das Boykott irgendiw eWirkung zeigen wird und wir damit erreichen, dass niemand in Zukunft nochmal auf solch üble Idee kommt.

    ich bin ja auch praktizierender schüler und muss dazu sagen Freunde, die einen wegen seiner Kleidung ausschließen und hänseln sind es nicht wert, dass sollten sich mal alle zu herzen nehmen und die einen hänseln haben so wieso ein Ding an der Waffel!! ich hab aber auch solche Randerscheinungen an unserer schule bemerkt, aber es geht eigentlich noch. Überhaupt dieser gruppenzwang is scheiße, ich kenn zwar nur den bei Jungen, aber das is ja egal, bei Mädchen hab ich das so noch nich beobachtet. Ich persönlich habe mich vor 2 Jahren aus der Schlinge des männlichen Gruppenzwanges befreit und bin zu den Mädchen übergelaufen, naja in der gruppe gibt es solchen Zwang nicht, aber in anderen Gruppen bestimmt und wer da mit macht und sich darauf einlässt is selber schuld. Alle, die unter so etwas leiden sag ich nur befreit euch davon, dann is es vielviel besser! Und an die älteren IT-Spieler, die Eltern-Generation, warum kauft ihr euren Kindern Markenklamottten, ich möchte das jetzt nich allen unterstellen, aber irgendjemnd muss die ja kaufen und das machen in nahezu 100 % aller Fälle nich die Kinder.


    so und ich bin gegen Schuluniformen!!


    So noch ne Frage hat sonst keiner mehr ne Meinung dazu??

    Ich muss jez auch noch mal was dazu los werden...ich bleibe bei dem Boykott dabei!!


    Und ich nehme an der Mann oder die Frau wird bei einem mitbekommen haben, dass die andern ihm max zahlen, wenn er sagt, er is pleite. Aber das is unerhöht so etwas!! So was kann nicht unbestraft bleiben. Da haben die Glück, die dabei von niemanden erwischt worden sind. Naja wenigstens sollte man ab jez immer prüfen bevor man jemanden vor der Pleite rettet!


    So aber da gibt es auch die Leute wie z.B. meinem Vater, der munter weiter von den Industriewerken kauft, der weiß auch gar nicht mal, dass es hir so einen Thread gibt, selbst wenn würde er sich vermutlich auch nich anschließen...