Beiträge von Martinjo

    Mh naja wäre schon ganz hilfreich glaub ich, aber ich glaub wenn da noch mehr Sachen in die Leiste links kommen wird es langsam unübersichtlich....

    Naja es kann ja auch aus der Luft fallen, einfach so als Belohnung. Zum Beispiel gab es bei m Industrie Gignat 2, der ja irgendwie mit IT verwandt ist Luxuspunkte, mit denen man sich Villen bauen konnte, die kamen aber nicht von der Firma, sondern hat man hat sie für spzielle Dinge bekommen, zum Beispiel wenn man den Umsatz gesteigert hat usw...

    Na toll, was nen Kontinent is weiß ich auch selber, so doof bin ich nun auch wieder nicht und ich weiß auch das unter der Arktis kein Land ist sondern nur Wasser!! Außerdem hab ich nich behauptet, dass der Nordpol ein Kontinent ist, das steht da nirgendwo. Und das du nun auch weißt, was der Nordpol ist kannst du das gerne nochmal hier in der Wikipedia nachlesen! Und es hat niemand gesagt, dass man ein Imperium aufbauen soll, sondern nur ein eigenes Land erhält.

    HM naja der Cin Palast ist schon ne ganz gute Idee, aber die Methode wie man ihn erbaut bekommt is nicht so das richtige...aber die erste Idee fand ich gut, aber das vermögen sollte nichts mit dem FL zu tun haben, denn es ist um einiges schwieriger mit Level 0 auf Platz 1 zu kommen als auf Level 50...

    HiHi cool nen eigener Planet, auf dem jeder sein eigenes Land hat, das wär doch witzig...aber die Besachaffenheit sollte gleich sein, es wäre ja unfair wenn einer den Nordpol hat und da Ressourcen scheffeln kann ohne Ende, aber er doch lieber Landwirtschaft machen würde, aber das geht ja da schlecht... auch mit der Wüste wäre das so...

    Naja aber enn er schon mit 3 FZs forscht und immer noch zu viel Kohle hat, dann kann er sich das auch noch leisten, wär doch ganz nett se ne Highscore...
    Ja das mit den Coins is schon irgendwo unfair...aber irgendiwe muss sich das ganze ja auch finanzieren, wenn das Team nich mehr bereit ist die Kosten zu tragen...irgendwo muss das Geld ja herkommen...und dafür muss auch irgendjemand richtige Vorteile bekommen, dass es sich lohnt dafür zu bezahlen...

    Aber in der Bilianz sieht man nicht die aktuellen Lagerkosten sondern nur die vom WU davor. Wenn man nun aber in diesem Wu ne Menge eingekauft hat, dann schnellen diese hoch, vor allem wenn es so ist, wie es Tigga beschrieben hat. Wenn man dann noch weg muss und das nicht bemerkt kann man "Glück" haben und die Firma is Pleite! Sinnvoll wäre das schon meioner Meinung nach und bestimmt auch nicht so kompliziert einzubauen...

    Aber irgendwie wär das doch was für die ganzen Milliardäre unter uns, die sonst so wieso nix zu tun haben...


    Oder es gibts da auch so ein spezielles anderes Speil dessen Name ich natürlich nicht nenne werde, dort kann man spzielle Punkte so genannte Coins kaufen für richtiges Geld und damit kann man dann dan solche Luxus Sachen kaufen, das wäre eine methode, wie man IT finanzieren könnte. Und dann sollte man die Punkte auch noch verkaufen können, das wäre zwar ein bissl unfair, wenn jemand mehr oder weniger finanzkräftig ist, aber das wäre auch eine Methode IT besser zu finanzieren. Denn so kaufen sich vll ein paar Anfänger ne Menge solche Punkte und verkaufen diese um an Geld zu kommen. Und davon können sich dann unsere Milliardäre Luxusgüter kaufen....

    Mh naja ich denk da an spezielles etwas ähnliches Spiel...dessen Name hier natürlich nicht genannt werden darf! Würde schon nich schlecht sein,wenn man sein Land auswählen könnte, dass könnte dann vll auch einen Unterschied in den Produktions- und Lohnkosten gäben, das wär doch cool, da könnte ich meinem Namen Globetrade Ltd. gerecht werden: Stantorte auf der ganzen Welt! Aber das mit den Versandkosten..mh, das is nen schwieriges Thema, denn wie ist es dann auch mit den Versandkosten zum Markt, sollen die dann auch unterschiedlich sein, oder muss der Käufer was an Transport zahlen und der Verkäufer zahlt nur die Provision... Wenn man aber einen Markt in dem Land Deutschland machen würdem wäre es unfair für die, die weit weg von Deutschland sind, denn die bezahlen sich dumm und dämlich an den Versandkosten vor allem für anfänger wäre das schlecht, die das noch nicht wissen.

    NUn is seid Tagen nichts mehr richtig los, außer das Kinda Hilfe bracuht... Warum hat denn niemand mehr ne Idee, die man "ausschlachten" kann??? :D :D


    So ich mach meinen Kamin mal wieder an... will sich nicht noch jemand dazu gesllen??

    Mich nervt der Chat überhau0pt nicht, ich bín froh, dass es ihn gibt, da kann ich meine Sachen verticken und mit anderen plaudern: SUPER. Das habe ich bisher in noch keinem anderen Spiel gesehen, dss es einen ingamechat gibt. Und das fördert die Community, die in diesem Forum hier nur in Maßen existiert, denn hier is nich viel los...leider.


    Es gibt nmoch ne Methode , die funzt bei mir mit dem Firefox: Einfach auf "Zurück" klicken und schon is der Chat weg!

    Die Idee s ja an so ganz gut, aber ich denke die Macher von IT haben sich schon was dabei gedacht, dasss die nachrchten nach 7 Tagen gelöscht werden, denn wo soll das die ganze Runde über gespeichert werden. Und Vereinbarungen kann man sich auch schlicht und ergreifend auf einen zettel schreiben, damit man sie nicht vergisst :D :D

    Also ich würde sagen, die sind immer nach einer bestimmten zeit zu Ende, es sei denn es sind schon 100 % erfüllt, so würde ich das jez sagen. Ich meine auch, dass die immer gleich lang sind....