Beiträge von Martinjo

    Naja bei uns is das auch so das die "Mobiltelefone" ausgeschaltet sein müssen und wer hält sich dran? Niemand! Außerdem haben wir auch keine Raucherecke mehr, wir haben auch Rauchverbot an der Schule, trotzdem rauchen deswegen nicht weniger und man muss auch das Leben außerhalb der Schule beachten, denn da gibts ja auch einzelne Cliquen...


    Und selbst wenn man die Probs alle lösen könnte wären manche noch uncool, weil sie einfach uncool auftreten...was weiß ich, irgendeinen Grund werden die schon finden!

    Mh ja das wär auch nen Prob, dann würde es wieder so altmodisch werden, dann Mädchen in Röcken und Jungs in Anzügen...naja also mal so kann ich das ja noch vertshen zu irgend einer Feier...aber jeden Tag in der Schule ?( ?( nein danke!!!


    Und es wirde die Probs dann auch nich lösen, denn es gibt ja noch "Mobiltelefone" oder "MP3-Spieler", die man auch zum angeben nutzen kann, dann haben wir noch das Rauchen und die Drogen, die noch ein Dorn im Auge sind, wenn dann wird halt diesen Sachen ne größere Bedeutung in der Clique zugestanden. Und wer dan cool sein will der brauch in der Freizeit noch coole Sachen und musss die anderen Sachen während der Schulzeit, also in den Pausen machen...

    Naja ich glaub da wäre es dann schon vernünftiger gleich auf 100 % zu stellen, denn wenn es nur teilweise anspringt, dann ist es ja auch irgendwo Automatisierung...aber klar is, dass wir hier ganz umsonst diskutieren es wird so wieso nix passieren.

    Laso man nimmt ja normalerweise den Normpreis mal 1,5 bei der ql is das so: man nimmt auch diesen standard 1,5 und rechnet zu diesen 1,5 pro ql 0,01 zu, d. h. wenn du z. B. ql 10 auf was hast, dann rechnest du anstatt 1,5 mit 1,6, so geht das aber nur wenn die nachfrage noch nicht zu 100 % gedeckt is, wie es ja im Moment noch bei allen Produkten ist...

    Naja das is ja ganz nett, bloß die Frage is lohnt sich das ne Fabrik zu bauen und nur 25 oder 50 Bagger zu verkaufen, wenn sich das lohnen sollte, wäre das zumindest nicht realistisch. Außerdem weiß man nich wie viele Spieler in solche Geschäfte einsteigen würden, wenn es fast alle machen muss es sehr viele Ausschreibungen geben, aber wenn das nur wenige machen, dann darf es nur wenige Aufträge geben.

    Also ich kenne schon die Antwort des Supports auf die wir hier wohl auch nich mehr lange warten müssen...


    Aber meine Meinung ich fände es super, wenn es automatisch wieder anspringen würde, da ich als Schüler nun mal Mittags und teilweise auch Nachmittags nicht on sein kann, ich würde aber oft gerne einfach mal meine Fabriken upgraden, aber da gibt es ja dieses Hindernis und Nachmittags hab ich es entweder vergessen ;( ;( oder das Upgrade würde zu lange dauern, denn ich muss ja auch mal ins Bett...naja is halt so.

    Ja da is was wahres dran... aber HAL hat Recht, es geht ja heute auch schon um Handies, jeder muss das beste, coolste und aktuellste Handy haben und die sind ja bekanntlich richtig teuer!! Und wie soll man Handies verbieten, man kann ja nun kein Schulhandy einführen, dass würde nix bringen, denn die Cliquen treffen sich ja auch außerhalb der Schule, das wär auch das Prob bei der Schuluniform, ich glaub nich, dass die die auch anziehen würden, wenn sie sich untereinander treffen....

    Naja aber ich finds ganz gemütlich da...ich will da nicht wieder weg!! Ich bleib da!!


    Die Ideen von HAL sind super, aber Top-Taxoayer fände ich nich so interessant, aber der Rest wär "cool" 8) 8)