Posts by Tobibot

    Wenn ich über den Link oben, oder über mir alle bekannten Adressen von IT versuche zum Spiel zu kommen, kommt diese Fehlermeldung:


    88.198.32.135


    Es ist ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten:


    Fehlermeldung:


    2002: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)



    Es wurde automatisch eine E-Mail an support (at) industrie-tycoon (dot) de gesendet


    An error with the database occured.


    Errormessage:


    2002: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)



    An automated mail was sent to support (at) industrie-tycoon (dot) de

    Bin zwar nicht seit anfang an dabei, aber ich kann sagen, dass dieses Spiel klasse ist. Es hat einfach alles was ein Spiel braucht: Tolles Design, klasse Aufbau, fesselnd ( süchtig machend =) ) , eine tolle Spielumgebung ( Community) und tollen Support! Weiter so!


    Tobi



    *MEGAFETTGROßSCHREIB* DANKE *MEGAFETTGROßSCHREIB-ENDE*


    PS : Und was soll man schon groß diskutieren , wir sind doch eh alle der selben Meinung , GELL!!?!!

    Die Probleme Handy und Rauchen wurden an meiner Schule wirklich großartig gelöst! Das Rauchen auf dem Schulgelände wurde verboten ( keine Rauchereck mehr) jetzt müssen die Raucher nur auf die andere Straßenseite ( vielleicht 10 Meter? ) laufen. Handys wurden auch auf dem gesamten Schulgelände verboten (müssen ausgeschaltet sein ), wer es angeschaltet hat, musste es abliefern und die Eltern müssen es am Freitag nachmittag wieder abholen ( jetzt gabs bloß ne Klage wegen Nötigung ). Der Witz is, dass manche Lehrer WÄHREND des Unterrichts angerufen werden. ( Vorbildfunktion?)


    Und ich denk mal, dass alle Probleme, die von Leuten außerhalb der Schülermasse gelöst werden genauso ineffektiv gelöst werden. Wenn man die (kreativen ) Schuluniformen demokratisch den Schülern zur Wahl bietet ( 1 für alle ), ist trotzdem nicht allen geholfen. Wenn man aber die kreativen Uniformen ( 5- 10 Stück ) den Schülern zur Auswahl gibt, bilden sich trotzdem Gruppen die dann "in" sind. (So wurde das Problem an meiner Schule angegangen )

    Ich selbst als Schüler kann sagen, dass die Idee mit den Schuluniformen recht gut ist. An meiner Schule hab ich zwar bis jetzt noch nix von irgendwelchen Diebstählen wegen der Kleidung gehört habe, aber was man von Freunden in anderen Schulen mitkriegt hört sich dann doch ziemlich schlimm an. Jetzt ist nur noch die Frage offen, ob die Uniform zweckmäßig oder doch "schön" sein soll. Zweckmäßig sähe dann schlicht aus ( z.B. Anzug für Jungen ) und schön wäre bunt. Aber wie bunt? Grün, rot, gemischt, von Designern enworfen,...? Das Problem ist, dass man nicht den Geschmack von alles Schülern treffen kann.

    Ich finde, dass der Rundenreset ein sehr passender Zeitpunkt ist, den Machern von IT zu danken! (Für das tolle Spiel, blabla, für den tollen Support, blabla und das tolle Spieldesign, blabla)


    RIESENMEGFETTKONKRETVOLLKRASSDANKE!!!



    ALDA


    (Aber für eines muss man euch einfach hassen: IT macht verdammtnochmal SÜCHTIG)


    Tobi

    Ich möchte mal einen Vorschlag zur Benutzeroberfläche machen. Genau gesagt betrifft er die Links. Wäre es nicht möglich, für Rohstofflager/Produktlager bzw Geschäfte/Betriebe einen eigenen Link einzuführen? Das erspart einiges an Ladezeit und wirklich unnötigen Klicks ( nicht, dass ich klickfaul wäre :) ). Bitte sagt mal eure Meinung dazu.


    Tobi

    Oder man lässt di Nationalität weg und jeder kriegt sein eigenes Land ( Gibt auch keine Probleme mit der Lage).


    Tobi

    Könnte mich ja gerne zur schnellen Problemlösung anbieten, muss jetzt aba wech, die Schule geht wieder los ( ;( und :D )


    Tobi