Beiträge von Tobibot

    So...


    Nochmal überarbeitet und einmal Ferien später ist "sie" hoffentlich für den Allgemeingebrauch einigermaßen zugänglich.


    Viel ist es zwar (noch) nicht aber die anderen Sachen in Planung müssen noch mit ein paar Daten gefüttert werden (Produtkionskosten, Produktionsmengen, Uprgradekosten, etc.).


    Diesesmal ist die Registrierung wichtig ( bei web.de yahoo und gmx.net Usern funktioniert sie auf jeden Fall), da eure Daten mit eurem Usernamen gespeichert werden um sie dann entsprechen abzurufen. Die anderen Fehlermeldungen einfach ignorieren, sollte eigentlich trotzdem funktionieren ...


    Der kleine Teil oben mit der wahrhaft blöden Werbung ist nicht beabsichtigt und wird in kürzerster Zeit verschwinden ( der hoster scheint bei weitem nicht so begabt zu sein wie ich =) ) .


    Die erste Aktion sollte nach eurer Aktivierung das Gebäudeeintragen ( sonst kommt eine Fehlermeldung mit table [...] doesn't exist) sein ohne das ihr nur den QL-Rechner effektiv nutzen könnt.


    Wenn ihr was zu meckern habt oder irgendwas nicht funktionert dann schreibt das bitte hier in den Post (außer es hat etwas mit eurem Passwort + Benutzernamen zu tun, in diesem Fall schreibt bitte hier im Forum ein PN an mich).


    Achja, der Link =) : http://www.itfanpage.de.vu


    Tobi

    Neues Feature : Ihr könnt nun den Gesamtwert eurer produzierten Waren errechnen ( jetzt auch mit QL) und damit "angeben" :)


    Tobi

    jetzt sollten auch die Anzeige Probleme behoben sein (zumindest für Mozilla) , ab und zu kommt das Javascript auf der rechten Seite aber das ist ja nicht der Sinn des QL-Rechners, dass das da ist.


    Erreichbar auch unter itfanpage.de.vu

    Jetzt geht's wieder weiter mit meiner lieben kleinen Fanpage...
    Neues Design, neue Technik, neue Ideen und mehr Zeit ( FERIEN!!!) machens möglich. Also geht fleißig besuchen, nicht dass ich gleich wieder die Lust verliere weil niemand kommt :( .


    So, hab mir mal nen kleinen Spaß erlaubt ( wohl eher meinen alten verbessert...)
    Hier findet sich jetzt der 100%ig funktionierende QL-Rechner ( außer man gibt absoluten Mist ein ). Schaut einfach mal rein.

    wie wäre es mit einer Automatikfunktion, die mir das spielen abnimmt?


    Tobi


    (Vielleicht hat jemand die Ironie dahinter verstanden..)


    P.S.: Die Diskussionen zu euren Themen gabs alle schon mal, das Ergebnis ist eigentlich klar erkennbar, wenn man sich mal so umschaut. Wenn man das Ergebnis nicht erkennt, dann sag ichs euch einfach: | NEIN | (markiere und staune)

    Ich finds immer wieder lustig, wenn Menschen sowas versuchen. Mit Beckstein in Bayern wird das jetzt sicher noch lustiger. Freiheitsstrafe auf Besitz, Benutzung, Kauf und Vertrieb von "gewaltverherrlichenden" Spielen. Aber welches Spiel ist denn nicht gewaltverherrlichend? In "Anno" gibts Schlachten, in "Die Sims" prügeln sich die Menschen und sogar in Browser-Games sterben Menschen. Grausame Welt, was?

    freu mich auch schon VOLL drauf :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D