Beiträge von pedro

    !!>Neue Runde neues Suchen<!!


    da wären erstmal Endprodukte für den Baumarkt sowie Haushaltswarenladen.


    Einen zuverlässigen Lieferanten für Holzbretter, ÖL, Kupferdraht, Gummi & Plastik. Eisenerz zum fairen Preis wäre auch was.


    Nicht unbedingt Riesenmengen und Preis nach Absprache.


    Dildo GmbH

    recht hadda....ich will meine eingekauften Rohstoffe absetzen können, wir grossen zahlen auch mehr Steuern, da is das nur fair. Reicht ja wenn nur die Waren die man am Markt kauft abgesetzt werden können, macht ihn auch atraktiver :P

    n00b-marktplatz wie diskrimminierend....hrhr


    ne funktion die nur waren unter 100 stück anzeigt würde reichen.


    Bin übrigens auch der Meinung das ab einer bestimmten Menge der Transportpreis nicht mehr steigen sollte...hab letzten für 16 mio Stahl verkauft und 7 mio für den Transport gezahlt...
    Bei der Menge muss man ja wieder nen Script schreiben, was sicher net im Sinne der Macher wäre.


    Und nun verbessert die Welt !

    Möbelladen UPG lvl 10 verkauft genausoviel wie lvl 0 (egal welcher preis) ?!?


    Produktionslogbuch Verkauf....ob danach jemand produziert ?
    Könnt man ja mal fixen.


    Frühling/Sommer/Herbst/Winter....irritiert nur....kann kein user was mit anfangen, fast wie prodlog.

    Du kaufst das Werkzeug nicht, andere tun es. Nicht wir haben einen an der Waffel sondern die, die es kaufen. Der Markt is dynamisch...und das ist auch gut so. Jeder versucht den höchsten Erlös aus seinen Waren zu holen, und momentan funktioniert das am Markt wunderbar, sollte dies nicht mehr der Fall sein gehts im Laden weiter. Die Meisten wissen was sie tun, und der Rest weiss nich wie der Markt funktioniert...oder die HS oder irgendwas anderes was nirgends erklärt ist.
    Letzten Runden anna dynamisch, anna kaputt....diese Runde Markt dynamisch, Markt kaputt.... (! dramatiesiert !)
    Es gibt immer was zu tun :P


    In diesem Sinne, lasst uns heftig Kohle scheffeln.

    Jop, nutze das auch nicht mehr, zumal auch die User-online liste weg is, vorher noch ne nervige Abfrage kommt und das Design ohne recht passabel ist.

    Servus,
    und es geht in den Endspurt !


    Zum erhalt meines 5. Platzes benötige ich dringend:


    holzblasinstrumente, mundharmonika, zieharmonika, elektroartikel ausser kurbeltelefone, sonnencreme, Waschmittel, papiertücher, plastikbehälter, wegwerfbecher & nylonzahnbürsten


    Auch sehr gerne Elektrische Bauteile Karosserien & Luxus Karosserien.


    Bin für jede Lieferung dankbar !


    mfg
    Dildo GmbH

    Also ich schreibe in mein Profil was ich brauche...oder halt ins Forum.
    Und wenn es mal ganz eng wird schau ich halt wer Online ist und schreib mal bissel pn´s. Im Allgemeinen weiss ich aber rechtzeitig wann mir welcher Rohstoff ausgeht....sehr hilfreiches tool is da das Produktionslogbuch....
    Ständige Zulieferer hab ich nichmal ne Handvoll, und ich glaube ich habe ne grosse Firma ^^
    Und sogar ich habs geschafft mal 3 Tage in Urlaub zu fahren ohne das der Betrieb still stand (thx² Wolke7, Terra, BigBen, shitney & ratzfatz die mich mit tausenden Stahl, gummi, plastik und was weiss ich nich alles eingedeckt haben :P )


    Also grob gesagt is das doch alles handlebar hier egal welche grösse deine Firma hat oder wie oft du dich einlogst.

    Hallo ? Alles Umweltschützer geworden ?
    Auf in den Regenwald, die Dildo GmbH braucht frische qualitativ hochwertige Bretter !


    Immer her mir euren Umeweltsünden, ich nehm die Schande auf mich !
    Ich büsse dafür !
    Kommt beichten....


    Dildo GmbH

    also wirklich....SPAM in dem nahezu beliebtesten suche Thread des Forums !
    Aber für etwas Stahl Erdöl oder Eisenerz schaue ich da gerne drüber weg :)
    Jeder edle Spender von Waren, die in den oben vorangegangenen postings aufgeführt wurden darf sich hier natürlich auch verewigen.
    Unheil all denen, die sich nur zu selbstprofilierung und der Aufmerksamkeitserregung wegen hier rein-spamen :/


    Seht es also als inoffiziellen Spenden-thread zur nachweihnachtszeit um den Fortbestand eines hilfsbedürftigen Grosskapitalisten zu sichern :)


    Dildo GmbH

    Der schon wieder....
    RICHTIG !!


    Eisenerz, Stahl, Plastik und Erdöl nehme ich jederzeit in jeder Menge zum Höchspreis entgegen.


    Ziert euch nicht, traut euch, schickt mir euren Lagerbestand... ich werde es nicht bereuhen.


    Dildo GmbH

    och kommt leute....bissel gummi, plastik, stahl & draht auf´m beta server könnt ihr doch ab :)
    ich weiss es.
    ICH KENNE EUER LAGER !!!


    besten dank schonmal, auf das euer lager nie den flammen der apocalypse zum opfer fällt *droh....ähhh*bet ich meinte beten...*hust


    ...und ja, keine elefanten.....die kann ich net so schnell organisieren.

    Grundsätzlich find ich die Idee nicht verkehrt, gerade bei so Spässchen wie ne Geburtstagsrunde. Wegen 30 Tagen ne neue Runde einzuläuten fände ich auch net spannend. Hab nicht soo viel Zeit um da kurzfristig was vernünftiges aufzubauen. Da wäre nen 2. Server gar net schlecht. Dann kann ich meine gewohnte Runde weiter tingeln, oder halt da auch nen reset und Neustart auf gewohnt unbestimmte Zeit ;)

    Glas und Holzbretter gehen mir langsam aus. Mag mir da nich jemand bissel was schicken ? Auch gern mehr :p


    hatte ich schon Eisenerz erwähnt ?


    Die fleissige Dildo GmbH nimt alles zum höchstpreis :)