Beiträge von pedro

    und wo wir schon dabei sind, Lieferanten sowie Einzelpreise derer bitte auch offenlegen, eine detailierte Einlogstatistik ist bestimmt auch hilfreich. evtl noch eine "klick History" damit man genauso klicken kann.
    Und einen Backup button der genau die gleichen Gebäude baut und vieleicht noch optimiert.


    noch Verbesserungsvorschläge ?

    Zur Zeit suche ich verstärkt


    Erdöl


    Endprodukte für
    Spielwaren (keine 3räder & Holzloks)
    Textilladen
    Baumarkt
    Haushalt
    Lebensmittel (keine Eier, Fleisch, Milch)
    Musikinstrumente
    Elektroartikel
    sowie alles was mit PKW zu tun hat


    Sachdienliche Hinweise über den Aufenthaltsort sowie der Beschaffung vorrangegangender Waren werden mickrig entlohnt :D

    alles eine sache der forschung....lowlevel produkte prodden halt sehr viele und sind daher ANNA vorbelastet, also erwarte nicht dass du produkte derer ein überangebot von 500% haben für das gleiche geld weiterhin verkaufst und den verkauf gar steigerst. wenn du jedoch fleissig die normale forschung betreibst kommst du auch an produkte für den gleichen laden wo es noch kein überangebot gibt, diese wirst du dann auch vernünftig mit der korrekten steigerung verkaufen können.

    da meine zeit die tage leider etwas begrenzt is suche ich DRINGEND Kupferdraht und/oder Kupfererz.


    gegen einen zuverlässigen plastik-lieferanten habe ich derzeit auch nix einzuwenden ;)


    zahle großzügig und jede menge ;)

    nichtsdestotrotz is ne (ver)kaufhistorie keine doofe idee. ich schwöre !!1 da würden sich einige drann erfreuen.....jaja gehört hier net rein, aber da ja nich beschissen wurde (auf server-ebene) kannst ja den thread in vorschläge moven :P

    es ist spät daher fassen wir uns mal kurz....


    holzbretter
    Edelstahl


    Holzmöbel
    bilderrahmen


    spielzeugladen >> alle endprodukte


    den Krempel dauerhaft, preise nach absprache.


    suche aber auch ständig andere zwischen und endprodukte,,,falls ihr was über habt einfach angebot senden ( pm) ...wir werden uns scho einig

    ich schmeiss auf markt und wenns wech is is scheen.
    dann drück ich auf alles markieren und löschen :P
    wenn da halt noch ne msg is die ich brauche (was selten der fall is) wird die halt demarkiert.
    ansonsten siehst ja im zwischenlager was noch da is...oder am markt eigene produkte anzeigen....also von meiner seite aus passt des alles.

    also wenn ich ein 2. fenster öffne geht das automatisch in allen 5 läden ?


    du musst nen guten draht zu ratzi und cheffe haben :/
    bei mir geht das net :(

    In die Highscore wurde ein allwissendes Orakel implentiert welches die Zukunft antikapitalistischer Firmen prognostiziert.


    Die Führung der Dildo GmbH ist begeistert einer rosa zukunft entgegen zu blicken und bedankt sich bei Genosse ExZtEd fuer die revolutionaere grafische Umsetzung.


    Fuer diese bedinungslose Unterstuetzung der Weltrevolution sei dir unser aller Dank sicher, Genosse!


    /und wers net glauben mag liest halt nochma stdoks beitrag :/



    Lang lebe die Firma!

    es wird ernst genossen.
    für den andauernden siegeszug der glorreichen dildo GmbH müssen wir alle an einem strang ziehen.
    es ist unvermeidbar den lagerbestand des baumarktzweiges zu erhöhen, daher begrüßen wir eine unterstützung in form von endprodukten jeglicher art.
    der gegenwert in form von kapitalistischem zahlungsmittel wird von fall zu fall entschieden.
    mein interesse gilt auch der dauerhaften unterstützung.


    Man beachte eine hand wäscht die andere !


    Die Firmenführung hat beschlossen antikapitalistische tipps an handelsgenossen zu geben.


    also genossen, nur wenn wir zusammen halten sehen wir einer rosa zukunft entgegen.

    klasse idee !
    um das ganze persönlicher zu gestalten bitte wunschfarben. ich reserviere mir mal das rosa (bitte keine cremefarben).
    In der Highscore würde mich auch ein rosa begeistern :)


    und nun zerfleisht mein reply :evil:

    jeder der mit Rang und Namen unter mir steht darf mit mir spielen :p und seine Heiligkeit hat tolle kontakte und Geschäftsideen (Wasser zu Wein, zu jedem Farbfernseher einTropenholzkreuz mit nem dutzend rostfreier Holzschrauben ), und nen enormen Kundenstamm bringt er auch mit.
    Denke ernsthaft über eine dauerhafte Partnerschaft nach :/

    Gummie in Qualität 5 aufwärts wird gesucht. Wäre doch schön wenn das Zeug jemand produzieren würde, und noch schöner wenn derjenige es mir auch schickt :)


    Preis nach absprache.


    Dildo GmbH