Beiträge von mozart

    hi,


    zwar schon etwas älter der beitrag aber gut zum aufgreifen.


    Teilweise ist die erreichbarkeit der site schnarschlangsam.


    Was kann ich dagegen machen ? oder hilft hier nur gedult ?


    cu mozart



    ps.: jetzt z.b. schon wieder, bin über dsl der teledoof drinne??

    hallochen


    ich hab da so ein kleines problem,


    kurz gesagt ich weis nicht mehr was ich geforscht habe, im forschungsgebäude.


    Lleider werden die nachrichten nach einer bestimmten zeit gelöscht, nu weis ich es nicht mehr.



    Isses vieleicht möglich im prodlogbuch noch eine spalte für die ql einzubauen ?
    :rolleyes:


    cu mozart


    edit: binich der einzige damit?

    hi


    nicht so direkt ein bug, aber doch nervig mit der zeit.
    gerade nachts dauerts teilweise bis zu 20 secunden bis da der banner geladen werden kann und die seite angezeigt wird ;(


    mozart OHG
    1506


    cu mozart

    hi


    ich bin mir sicher das ich es schon mal im alten forum geschrieben habe wie ich es beim firefox hinbekommen habe, weil jetzt funktionierts einfach nicht mehr, egal was ich da hinschreibe.
    Oder muss ich mich jedesmal neu einloggen wenn ich im dem pfad für das gpx-pack was geändert habe ?


    gibtsdenn 'ne möglichkeit ins alte forum zu schauen ? Per suchen habe ich leider nix gefunden.


    cu mo

    hi


    ich fände es super toll wenn im höheren forschungsleveln noch was im klamottenladen zu verkaufen wäre. Hüte z.b. aus stoff.


    ich finde es grad nicht ergözend meine mühsam aufgebauten baumwollplantagen dem nichtstun zu überlassen, nur weil alle produkte dafür im unteren F-Level liegen, und somit völlig überfragt sind.


    schirme fallen mir da noch spontan ein, edelstahl und stoff.


    cu mozart

    Zitat

    Original von Deathangel


    also ich find die idee toll hab schon mal bei nem anderen spiel nen treffen mitgemacht und das war echt super.
    ich selbst komme aus Sachsen-Anhalt aber mir wäre auch egal wos stattfinden soll.


    ja da wären wir schon 2 aus SA, vieleicht ein ostzohnentreffen ?


    cu mo

    wenn ich mir die anna so anschaue frage ich mich ernsthaft liest die überhaupt jemand ?


    Sommerkleidung
    VK-Preis: 13882
    Normal VK-Preis: 17572
    Angebot: Nachfrage:
    193.72% 100%


    Winterkleidung
    VK-Preis: 2895
    Normal VK-Preis: 6544


    :?: :?: :?: