Beiträge von Boss

    hi also ich wollte mal fragen ob es für eine neue Runde irgendwelche neuerung gibt oder ob alles so bleibt. da ja diese runde ja bald zu ende ist. :D

    1. Wird es eine neue runde geben? ;)
    2. Gibt es veränderung ?
    3. Wenn ja welche?


    würde mich über die Antworten sehr freuen.

    hi
    also ich kann mich net einlogen, da ich mein Passwört anscheind falsch eingeben haben soll, es steht dort das mein Ip gesperrt ist. Ab wann ist meine Ip wieder freigeben.



    mfg
    boss


    hat sich erledigt
    danke stdok

    8o Muss euch ein großes Lob aussprechen, das Design gefällt mir sehr gut. Außerdem finde ich das mit dem Portal übersichtlich gestalte ist. freue mich auf Info bzgl. Wism.


    macht weiter so

    ja das ist mir auch klar. Aber es wäre sinnvoll denn z.B. hab ich im augenblick viele Eier übrig. Nun würde ich die Farm von Eier auf Hühnerfleisch umstellen, so kann ich beide Produkte dann verkaufen. Sobald die Eier wieder knapp werden, stelle ich von Fleisch auf Eier zurück.

    hi möchte mal wissen was ihr davon halte, also ich finde man sollt bei der Hühnerfarm Fleisch produzieren können, wie bei der Rinderfarm.

    hi leute kann mir einer von euch vielleicht helfen, das spiel wird bei mir nicht richtig angezeigt. Und zwar da wo normalerweis die übersicht, markt usw. steht sind nur kästchen mit einem roten X darin. Wenn ihr mir helfen könnte wäre recht net.

    Hi
    leute ich fände eine Adressbuch oder sowas ähnliches nicht schlecht. Da könnte man, dann die Geschäftsverbindung eintragen, z.B. Kunden X, Lieferant Y und so. Also wie gesagt fände ich nicht schlecht.

    hi
    leute wenn einer von euch interesse hat an Bauxit und/oder Erdöl einfach an Handelsmarkt KG ein pn schicken. Dann verhandeln wir über preis und menge