Beiträge von ExZtEd

    Because of maintenace work of our service provider, we are going to deactivate Server1 for some time (01:30h till 07:30h CET).


    The players will be automatically redirected to Server2 while logging in.


    All players currently logged in at 01:30h+ should logout and relogin to get on Server2 before this one will be deactivated.


    greets,
    Sascha


    Daher wird der Server1 für den Zeitraum zwischen 01:30h bis 07:30h deaktiviert.


    Dies bedeutet das alle Spieler automatisch in diesem Zeitraum auf Server2 umgeleitet werden, sobald sie sich versuchen eunzuloggen.


    Alle Spieler die bereits eingeloggt sind, bitte ich sich auszuloggen und neu einzuloggen, da ab 02:00h dieser Server nicht mehr erreichbar sein wird.


    MfG,
    Sascha

    We will start additional maintenance work on our servers at this night.


    We will start at 23:00h CET.


    Therefore it is possible that the server may not reachable for a short period of time.


    We are going to switch a server with a new one.

    Im Verlauf des Abends werden weitere Arbeiten an den Servern durchgeführt.


    Unter anderem geht ein weiterer neuer Server online, welcher einen älteren ersetzen wird.


    Durch diese Arbeiten kann es ab 23:00h CET vereinzelt zu Störungen im Spielbetrieb kommen.

    Hi all,


    in the last weeks we've encountered some problems with our GameServer because of a constant high and active number of players.


    In the next days we are going to increase the number of GameServers to cover the needed power to run Industry-Tycoon.


    Today we're going to install the first additional one. This one is sponsored by stdok.
    Now, Industry-Tycoon consists of three servers.


    To upgrade our hardware we need to take off the game for about 30 till 60 mins.
    We will start at 19:00h CET, therefore the GameServer will be offline.

    Hallo liebe Spieler,


    Aufgrund der konstant hohen und aktiven Spielerzahl, hatten wir in den letzte Wochen vermehrt Probleme mit der Last.


    Daher werden wir in der nächsten Zeit versuchen, den Industrie-Tycoon auf zusätzliche Server auslagern, um die Last besser zu verteilen, sofern unser Privatvermögen das passende Kleingeld bereit hält.


    Heute werden wir den ersten zusätzlichen Server in Betrieb nehmen, der uns freundlicherweise von stdok zur Verfügung gestellt wird.
    Damit stehen hinter Industrie-Tycoon nun drei Server.


    Wir werden ab 19:00h CET den IT anhalten, um die nötigen Arbeiten durchzuführen.
    Die Downtime sollte nicht mehr als 30-60 min betragen.

    Wie vorhergesagt, es gibt Spieler die es nicht verstehn.


    Zitat

    Denk bitte einfach auch mal nach wenn Du antwortest.


    Ja, fasse ich als Beleidigung auf, aber sind wir schon gewohnt, denn was wir allen kostenlos zugänglich machen muss natürlich mit Füssen getreten werden.


    Desweiteren gab es direkt eine Ankündigung, nachdem ich für Freizeitaktivitäten zur Verfügung stand. Für eine noch zeitigere Berichterstattung hätte ich wie gesagt, arbeitslos sein müssen.



    Da das ganze nun mit dem 19h WU erledigt ist und mir bewusst ist, dass es nicht allen recht zu machen ist (wie immer), ist das Thema hiermit offiziell erledigt.


    Im übrigen wird keiner gezwungen seine Zeit hier zu verbringen.