Stirbt dieses Spiel ?

  • ... mir ist beim Voten heute aber wieder was aufgefallen, nämlich daß das Spiel (textmässig und Überschrift) bei Games Dynamite immer noch Industrie Tycoon heisst.
    Sollte man vll. mal ändern die Tage :D


    Und die Idee mit dem Event zum Voting fänd ich mal lustig!

  • Hm, ich finde hier nicht wirklich ein Offtopic-Forum, also sage ich hier mal dem Kuschelgänseblümchen hallo. *winkt wie blöde* :) Wie geht's Dir? Ich war mit Sushidelic am Chatten *unserem ollen Fischbrötchen*, und da dachten wir an Dich. 8o Ich bin extrem erfreut, dass es ich noch gibt in diesem Forum. :love:

  • Ich habe doch Dich gefragt, wie es Dir geht, Kuschelgänseblümchen. :) Dass Tricia schon lange inaktiv ist, weiß ich. ;)

  • Das Gänseblümchen wird alt.
    Kann nicht mehr so schnell denken.


    Wie es mir geht? Gut; habe Arbeit bis zum Abwinken.
    Im Oktober wird es etwas besser. Dann bin ich auch wieder im Chat anzutreffen.
    Bis dahin wird es vll. aber eben nicht sicher.

  • Hoffentlich kannst Du dann mal ein paar Überstunden abbummeln. :)


    Ich freu mich gerade - ein lieber Mitspieler hat sich hier in der Speedversion registriert. Mit dem ersten Aufbau hat offensichtlich alles gut geklappt.


    Ich habe in der Speedversion am Schwarzen Brett gelesen, was wollen Delta und Fudschi? Ich dachte, sowohl die Qualiforschung als auch die Produktforschung verursachen Kosten und drücken das Ergebnis, stimmt das nicht? *editier* Ich habe gesehen, dass das nicht stimmt. Patente sind Aktiva.