• endlos wäre ja sinnlos.


    irgendwann bist du auf lvl 50, verdienst genug Geld, Forscht QL bis zum erbrechen und schaust alle 2 Tage rein, weil alles von selbst läuft. wo bleibt da die Spannung und das Spiel und die Überraschung?

  • Möchte Lunar hier 100% recht geben. World Tycoon ist einfach ein anderes Format, was auf Runden ausgelegt ist. Die Top Spieler sind in der Regel nach 6 Wochen (SLOW) bei FL50 und machen dann nur noch QL-Forschnung oder kümmern sich um die Highscore. Wenn ich mir vorstelle dann unendlich zu spielen habe ich unzählige Milliarden auf dem Konto und kann sie nicht mehr ausgeben.


    Wichtig zu wissen ist , dass bei dem Reset mit Ausnahme der erforschten QL, alles gelöscht wird. Also alle fangen bei NULL an, nur die bereits erforscht QL dienst für einen "BESSERE" Runde oder Rundenstart.


    Einfach mal antesten und sehen wie es läuft :thumbup:


    Edith: Auch ohne QL kann man ohne Probleme in der Highscore mitmischen und bis FL50 kommen :D

  • Ich kenne das Spiel nicht und mag es eigentlich auch nicht anfangen wenn es nur Rundenbasiert ist, mochte noch nie solche Spiele, aber trotzdem sieht es interessant aus, vielleicht überwinde ich mich ja mal um es anzutesten :)

  • Dies Game ist eben so aufgebaut das gerade der Start höchst interessant ist. Mit der neu erworbenen QL schneller und besser starten. Oder eben mit der neuen QL sehen was man in der neuen Runde alles erreichen kann. Selbst in 4 Jahren ist es nicht möglich gewesen alle möglich QL zu erforschen.


    Und ich betone es gerne noch mal, Higscore spielen ist in diesem Spiel nicht QL abhängig.


    Und wie Zetlan schon geschrieben hat, kann man mal in speed antesten, da hier alle 15 Minuten eine WU statt findet.

  • IT1 ist einfach überhaupt nicht auf endlos ausgelegt... man könnte es nur deutlich langsamer laufen lassen, aber das wär dann absolut langweilig.
    Ist doch super so, wie es ist.


    Und da es jetzt weiter bestehen bleibt, gehe ich erstmal auf unbestimmte Zeit in den Urlaubsmodus. ^^


    Bisschen Luft schnappen und dann in ein paar Monaten nochmal durchstarten! Auch das geht hier super durch das rundenbasierte Spielen. ^^

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow