Das Ende von IT1

  • Ich werde IT1 allein weiter fortführen.


    JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! [Blocked Image: http://home.vrweb.de/~katja_und_fulmi//bilder/smilies/amanda.gif]

  • das sind tolle neuigkeiten! ich war im urlaub und habs verpasst wie es weitergegangen ist, und ich finds toll, dass du dir die mühe aufhalst, THomas! Großen Respekt und ein ganz großes Dankeschön! 8o

  • Wie habe ich im Chat was gefragt oder geschrieben und keiner antwortet. Auch FUN nicht, obwohl er ON war !


    Ich frage mich, wieso hier FUN angegriffen wird von einem Mitspieler.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es ist keiner verpflichtet dir im Chat zu antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vielleicht solltest du mal überlegen, warum DIR keiner antwortet im Chat, auch wenn man ONLINE ist.
    Du hast uns in der Vergangenheit so oft angekotzt und wenn dann von uns Kontra kam, hast du dich "weinend" an Thomas gewandt.
    Also schweigt die Mehrheit lieber im Chat anstatt dir zu antworten.

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • Ich werde IT1 allein weiter fortführen.

    DANKE Thomas, das du IT1 nicht sterben lässt. :thumbup:


    Wenn ich bedenke, wie ich vor fast 5 Jahren IT kennenlernte und sehe was inzwischen daraus geworden ist, kann ich nur sagen SUPER Arbeit von Allen die daran gearbeitet haben. Wollen ja die Anderen dabei nicht vergessen. ABER der meiste DANK geht natürlich an Thomas.
    Wäre echt schade gewesen wenn IT1 eingestampft worden wäre.
    Ich habe noch nie ein Spiel so lange gespielt wie IT1, da es auch nach den Jahren immer noch spannend ist.
    IT1 läuft mehr oder weniger von ganz alleine. Man kann auch mal ein paar Tage in Urlaub fahren, ohne das was passiert. Vorausgesetzt, man hat alles richtig eingestellt. :D


    Bei IT2 habe ich auch mal reingeschnuppert, aber nach ein paar Wochen wieder alles eingestampft, weil es mir zu Zeitintensiv war.

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • > Ich werde IT1 allein weiter fortführen.


    Juchu! Ich hatte schon angefangen zu trauern ;)


    > Es geht in Richtung itycoon.net.


    Wär ja kein Problem, war ja früher schonmal so ;)


    Gruß Odi

  • Hallo Thomas,
    da ich dieses Spiel auch schon sehr lang spiele, ist diese Nachricht richtig wohl tuend. :D


    Ich freu mich riesig, das du das Spiel übernimmst. Als ich die Nachricht las, das IT1 stillgelegt werden soll ,war ich nicht sehr erfreut darüber.
    DANKE DANKE Thomas :thumbup: :thumbup: :thumbup: :)

  • Ich suche einen neuen Namen, um IT1 weiter zuführen.
    Vorschläge am besten per PN oder Mail, damit die Domains nicht von einem Domaingrabber reserviert werden.


    Soll der neue Name so ähnlich sein wie der jetzige, oder kann es auch etwas völlig anderes sein?

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow

  • Hui, das war ja wohl knapp...


    Nun bin ich froh, dass es das Spiel auch in der Zukunft geben wird. Ich bin schon langjährige Mitspielerin und werde es wohl noch länger sein.
    Ich bin sehr froh, dass Thomas sich so entschieden hat, wie er nun hat, aber andererseits kann ich auch kann ich nach soooooo langer Zeit auch verstehen, wenn er nicht mehr so viel Zeit investieren kann und will.
    Ich drücke also einfach die Daumen, dass es noch lang so weiter läuft... :thumbup:


    Liebe Grüße von der Tante Trea

  • im hinblick auf die vielen Möglichkeiten und die tatsache, dass man hier mit leuten auf der ganzen welt handel betreiben kann, würde ich den namen "World Vision"
    vorschlagen :)


    Antwort:

    Quote from stdok

    ich suche einen neuen Namen, um IT1 weiter zuführen.
    Vorschläge am besten per PN oder Mail, damit die Domains nicht von einem Domaingrabber reserviert werden.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Ist ja kein Problem, aber deinen Vorschlag darfst du ihm gerne selbst mitteilen und ihm ne pn senden.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!