IT-Treffen am 22.08.09 in Warendorf

  • Sollte Industrie Tycoon 2 bis dahin (was ich schwer hoffe) in der Betaversion sein, so kann ich gerne anbieten an dem Samstag eine Disukussionsrunde zu starten. Ihr könnt mich dann mit Fragen löchern zu Industrie Tycoon 2, sowie weitere Ideen vortragen.

    sorry, aber das will doch keiner. hier gehts um leute kennen lernen und treffen.


    oder hab ich da was falsch verstanden?! ?(


    grüsse mo


    ps.: ich werd wie immer 2 tage vorher entscheiden, genau dann wenn im meinem auftragsfach nix drinne liegt


  • Das ist lediglich ein Angebot. Ob Interesse besteht wird sich mit der Zeit dann zeigen. Es geht ja nur darum, drüber zu reden, falls Bedarf besteht.

  • Was soll daran so schlimm sein, wenn ihr ein bisschen über IT 2 redet? Das wird sich doch so oder so ergeben.


    Und wenn sich lauter IT'ler treffen, dann weiß man doch, was da gängige Gesprächsthemen sein werden: IT! ;)


    Hätte eigentlich auch Bock zu kommen, aber ich glaube, ich bin an dem WE für einen Geburtstag verplant, was ich aber noch nicht weiß ... naja, mal sehen. ^^

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow

  • moinsen.... eigentlich hatte ich ja vor am nächsten treffen mitzumachen, aber leider gibt es zwei "große" probleme bei der sache.
    das erste wäre ein kleineres problem, bräuchte nur einen platz von etwa 2,5m*4,60 und zwar für meinen DAF. Den auflieger müßte ich auch noch irgendwie unterbringen....... :rolleyes: :D 8) .... bin ja jede woche dort im norden unterwegs^^^wäre also von der entfernung nicht das schlechteste wenn ich mich so disponieren lassen würde....


    nun kommt aber das größte problem und ich würde diese person nicht enttäuschen wollen, nein thomas ..... brauchst keine angst haben, ich werde für keine hungersnot sorgen^^.... ne spaß beiseite, an diesem tag hat meine tochter chiara gebursttag und die wäre sehr enttäuscht wenn ich dann nicht da wäre, weil ich eben so schon nie viel zeit mit ihr verbringen kann weil ich ja fernfahrer bin. muß mir mal was überlegen wie wir das machen..... sind glaub ich auch noch ferien dann...


    lg ratz

  • So, jetzt denk ich endlich auch mal da dran:


    Aaaaalso, ich wäre auch sehr gern beim Treffen dabei - steh ja auch schon auf der Liste - und wollte jetzt nur mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand aus Richtung Norden mit dem PKW anreist. Also ich sitz hier in Lübeck... Hamburg und östliche Umgebung davon wäre noch sinnvoll.
    Mit dem Zug brauch ich da echt pervers lange für das kurze Stückchen Weg :-)... würde mich also sehr freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte.


  • Das ist aber echt schade :(
    Du hättest es ja so schön nah gehabt.

  • So ich reise aus Saarburg / Trier (Rheinland-Pfalz) an.
    Werde abends oder Morgens losfahren (muss ich noch abklären)
    Wenn jemand dort aus der Nähe mitgenommen werden will einfach im IRC Myrmidon anschreiben. Oder hier ne PN an mich.
    lg Raphael

  • so ich bins mal wieder, so wenn mein kurzer nicht krank wird werde ich bei gutem wetter mit motorrad anreisen am samstag und fahr sonntag nach dem Frühstück wieder los, also


    sven: 1mal doppelzimmer mit basti und ein Gargenplatz fürs " Fahrrad"


    Basti: wann treffen wir uns und wo?



    gruß euer world/Proll of wolrd oder einfach carsten

  • hey carsten,


    ich weiß noch net ob mein bruder mitkommt. falls er dabei ist, kommen wir mit dem auto und fahren auch samstag abend wieder. wenn ich alleine komme, müssen wir uns nochmal absprechen wo wir uns am besten treffen. das entscheidet sich in den kommenden 2 wochen denke ich.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • hi leute, da ich heute bei der BF war wegen den Einstellungstest aber noch nicht weiß ob ich nun eine runde weiter bin möchte ich ein Fragezeichen hier geben, es kann wenn ich eine Runde weiter bin der Sporttest am 22.8.09 sein .Bin jetzt schon fleissig am muskelaufbau dran:-)

  • Denke auch, mein Bruder ist auch bei der BF Köln.

    owei... war der auch am 30.06.09 auf der A1 kreuz Köln Nord richtung Do dabei?


    weil da hatte ich ja den Unfall, wo sie den Transitfahrer rauskloppen mußten

  • ja, BF ist die berufsfeuerwehr, ich bin grade mit hochdruck dabei feuerwehrmann zu werden, mal sehen wäre dann der zweite beruf den ich lerne, muss aber erstmal genommen werden, war ja erst der zweite schritt, jetzt müsste ich erstmal zum sport und techniktest eingeladen werden dann kommt die 4 stufe Einstellungsgespräch und dann zum schluss muß der amtsarzt noch sein ok geben. :)