IT-Treffen am 22.08.09 in Warendorf

  • Das 2. IT-Treffen in Warendorf-Milte findet am Samstag den 22.08.09 statt. Nach dem guten Erfolg im August 2007 ist es zwei Jahre später wieder mal Zeit für ein Treffen. Anreise ist auch schon am Freitag möglich.
    Übernachtung ist kein Problem, es ist genug Platz vorhanden. Es gibt 9 Betten von denen allerdings schon 4 reserviert sind. Zusätzlicher Platz ist aber genug vorhanden auch falls jemand Zelten will ist dies ohne Probleme möglich. Zur Übernachtung muss allerdings Isomatte und/oder Luftmatratze und Schlafsack mitgebracht werden.


    Für Samstagabend haben wir mal Grillen geplant. An Programm ist momentan außer Essen, Trinken und viel Reden nichts Konkreteres geplant. (Aber es gibt eventuell auch ein kleines Rahmenprogramm und ein Carrom-Turnier.)


    Wer kommen will meldet sich hier im Forum, im Chat oder per PN bei mir. Bitte hier im Forum auch Angebote bzw. Gesuche für Mitfahrgelegenheit eintragen. Sollte noch jemand Ideen und Anregungen haben bitte hier im Forum eintragen.
    Gruß


    Sven + Heidrun

  • So jetzt noch eine Liste von den Leuten die Interesse bekundet haben und eventuell kommen (in dieser Auflistung sind sowohl die enthalten die zu 100% kommen und die die es noch nicht ganz sicher wissen). Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden.


    Andree (Lukkyp/Trucker)
    Sabine (rasso71/rasso)
    Thomas (stdok)
    Päule (Intershop)
    Sascha (H.B.C.)
    Heidrun (Heide-Menia/Runi)
    Sven (Grunwaldonline)
    Maikel
    Carsten (World inc./Eventgeier)
    Markus (Streusel)
    Jan (Nightmare)
    Alen (Stranger)
    Marita (Himmelreich) + Mann
    Trish (H-o-G Wholesalers)
    Raphael (Myrmidon)
    Toby (Toby)

  • also ich sag erstmal ich komme! will aber noch net zu 100% zusagen. ist ja auch noch n bissl hin bis august. jedenfalls bräuchte ich wieder n schlafplatz und ggf. wieder n unterstellplatz fürs 2rad.


    Carsten: falls du auch wieder 2rädrig kommst, sag bescheid, dann können wir ja diesmal gemeinsam hochdümpeln.


    edit: habsch ja ganz vergessen. wenn dann komm ich samstag mittag und bleibe dann auch bis sonntag früh

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

    Einmal editiert, zuletzt von Zetlan ()

  • Ich sag jetzt mal spontan, dass ich wenn ich komme, Samstag vorbeikomme und auch Samstags Abend wieder fahre. Aber setzt mich mal auf die Liste! :P

  • Hi Basti, geplant ist es Samstag anreise, nur muß ich sehen ob ich da schon den ABC Lehrgang der Feuerwehr habe, das entscheide sich noch, wenn es hinhaut können wirja eine gute tour machen, dann zu Sveni schau mal das auch für mein zweirad platz ist und für mein"schönen sportlichenköper"ein bett frei wäre:-).



    Gruß Carsten :thumbup:

  • Also, da würd ich mich auch gern anschliessen, kann aber noch nix zusagen, muss erstmal gucken, wie ich mitm zug dahin komm und wieder zurück, und was das so kostet.
    wenn aber wer per PKW oder auch von mir aus auf 2 - 3 rädern an wuppertal oder so vorbeirauscht, wär ich sehr erfreut, da eine mitfahrgelegenheit zu erhalten.
    also, auffe Liste aber noch nit fix, und nen Schlafsack habsch, brauch nurn dach überm kopp, falls es regnet. :D

  • du kannst davon ausgehen dass es ernst war, ansonsten würde ich sowas nicht schreiben..


    naja es ist halt nur noch nicht 100%ig, villeicht bin ich dann in den ferien aber falls ich ans treffen fahre, warum nicht?


    es ist ein 2 plätzer mit begrenztem raum, deswegen solltest du dich einschränken in sachen reisetasche und übergewicht :D also friss nicht zuviel.

  • Hey,


    ich hab mich ja schon mal gemeldet das interesse besteht genaueres dann später. Aber wenn ich komme muss wohl dein Auto aus der Garage raus weil mein 2Rad und somit das dritte auch nen unterstellplatz wünscht ;)


    @ Basti und Carsten: Dann is ja wohl irgendwo treffen angesagt und wir fahren ne kleine Runde. Hab aber nur ne kleine Maschine mit Ende bei 90km/h also stellt euch auf bummeln ein ^^!



    LG Nobody achne Carsten ^^

  • Nobody: kein problem. mit nem trüppchen bummelt man gerne. aus welcher groben richtung kommst du denn?

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Sollte Industrie Tycoon 2 bis dahin (was ich schwer hoffe) in der Betaversion sein, so kann ich gerne anbieten an dem Samstag eine Disukussionsrunde zu starten. Ihr könnt mich dann mit Fragen löchern zu Industrie Tycoon 2, sowie weitere Ideen vortragen.

  • klar! könnte man machen. müssen wir nur schauen wann wir uns treffen und wann wir da sein wollen.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!