• Moin moin Leutz,
    ich hab mir heute morgen eine neue Rohstoffkarte generiert.
    Als ich eine für meine Zwecke geeignete Karte erwischt habe (11 Eisen/8 Erdöl/5 Kupfer/3 Quarzsand/Rest keine Ahnung),
    klickte ich auf "Karte Übernehmen" und wollte loslegen. :thumbup:
    Ich war etwas geschockt als ich meine mir zugeteilte Karte sah. ?(
    Die sieht nämlich so aus :


    Bauxit: 8 | Eisenerz: 1 | Edelmetalle: 4 | Erdöl: 5
    Kupfererz: 8 | Quarzsand: 6 | Schnittholz: 8 ;(


    Hab ich was falsch gemacht oder ist das ein Bug?
    Das ich was falsch gemacht hab glaube ich nicht, denn ich bin ja nicht seit heute dabei.
    Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich meine alte Karte übernommen.


    Wär nett, wenn wir das bitte zügig klären könnten. Ich möchte ja pünktlich bei Spielstart mitmachen.


    Im Voraus schon mal vielen dann für die Mühe.


    MfG Kai

  • Machst du eben Textil oder Lebensmittel, da ist es egal, was du für eine Karte hast. Und Geld kann man da auch noch mit verdienen, Erdöl hast du ja noch, für ein paar Gummi und Plastikteile sollten die 5 Quellen ja reichen.

    Manager der heruntergewirtschafteten Firma "Fortuna Plessa"