Unterhalt Geschäfte

  • Da das Forum wieder einen älteren Stand hat, poste ich das noch mal. ^^


    Ich würde gerne wissen, ob man irgendwo einsehen kann, wie viel ein Geschäft monatlich an Unterhalt kostet, wenn man dieses noch nicht bauen kann.


    Ich würde gerne wissen, was eine Tankstelle an Unterhalt kostet, habe aber noch nicht das nötige FL um eine zu bauen.


    Im Wiki habe ich nichts dazu gefunden.

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow

  • Er fragt ja, ob man die Unterhaltskosten einsehen kann, ohne ein Geschäft gebaut zu haben. Das ist so nicht möglich. Im Wiki wirst du es nicht finden, da dieses eine Hilfestellung bieten soll, nicht aber einen ausschweifenden Daten-Friedhof.

  • Achso =) Naja, der letzte Post von ihm hab ich auch schon so beantwortet ... Mein Hirn arbeitet halt gern mit Copy & Paste.


    Vielleicht fragst du mal im Chat nach, vielleicht hat ja jemand das gleiche Geschäft wie du.


    Gruß, Tobi

  • Danke für eure Antworten. ^^


    Habe jetzt die Kosten ... habe jemanden gefunden, der Motoröl hergestellt hat und ihn einfach gefragt. ^^


    Wollte halt an der Stelle nur mal wissen, ob man das irgendwo einsehen kann und ich das einfach nur nicht finde. Aber dann ist ja okay, Wiki muss schließlich nicht alles verraten. :)

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow