Karte Übernehmen

  • So freunde und Admins


    hier mal ein vorschlag zur güte:


    bei jedem Reset steht die frage wie lange muss ich clicken um eine geeignete Karte zu erhalten.


    Früher, da war das gut, da wurde die branche nach der karte gebaut.
    Heute, da wird die branche nach der erforschten ql gebaut.


    Also einmal die arbeit investieren, sich 'ne vernünftige karte suchen und danach die option: vorherige karte übernehmen.


    So isses nich ganz so nerv und trotzdem muss allererst mal eine erclickt werden, finde ich ein guten kompromiss.


    Meinungen?


    grüsse mozart

  • jo wäre auch dafür, und am besten beim karten suchen ne anzeige wieviele ressourcen man in der letzten karte hatte, dann muss man sich den schmarn nicht notieren und wenn es soweit ist den zettel nicht mehr wiederfinden^^


    mist meine münchenaufenthalte färben auf die sprache ab *hilfe*

  • @sindi:


    für sowas gibts den notizblock. der geht net so schnell verloren:)

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Was mich dann eher interessieren würde wäre eine Art Kartenspeicher.
    Dass man also eine Karte, bei der man nicht weiß, ob man sie nehmen soll, in den Kartenspeicher legt, weitere Karten generieren lässt und wenn man dann nach 20 Minuten geklicke zu der Erkenntnis kommt die 5te Karte, die man generiert hat, war doch die Beste, dass man die dann aus dem Speicher holt und auswählt.

  • @ TerraX
    Warum schlägst du nicht gleich vor dir deine Ressourcen selbst auszusuchen, dann brauchst du nicht erst 100 Karten generieren?


    @ mozart

    Zitat

    Also einmal die arbeit investieren, sich 'ne vernünftige karte suchen und danach die option: vorherige karte übernehmen.


    Also den Vorschlag finde ich gut. :thumbup:

  • Wenn du eine Karte generiert hast, bei der du dir nicht sicher bist ob du sie verwenden willst, klicke einfach den Link >Bauen< mit der rechten Maustaste und wähle "Im neuen Fenster öffnen". Im neuen Fenster kannst du dann neue Karten generieren und mit der ersten Karte vergleichen. Das lässt sich beliebig oft wiederholen und am Ende wählst du dann die Karte welche dir am meisten zusagt.


    mfg Pet

  • wir sind hier doch nicht bei wünsch dir was. das ist ja gerader der anreiz mit einer nicht so perfekten karte auszukommen und mal ganz ehrlich auch nach 30min klicken hatte ich noch nicht die perfekte. ich habs spätestens 2 monate später gemerkt, wenn ich zig rohstoffe vom markt zukaufen muß, weils net ausreicht.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Hallo freunde


    Wenn du eine Karte generiert hast, bei der du dir nicht sicher bist ob du sie verwenden willst, klicke einfach den Link >Bauen< mit der rechten Maustaste und wähle "Im neuen Fenster öffnen". Im neuen Fenster kannst du dann neue Karten generieren und mit der ersten Karte vergleichen. Das lässt sich beliebig oft wiederholen und am Ende wählst du dann die Karte welche dir am meisten zusagt.


    mfg Pet

    das geht so nicht.
    das geht zwar optisch, aber beim generieren einer neuen wird immer der cache gelöscht und selbst wenn du dann im alten tab die vorhergenerierte noch siehst und dann übernimmst, wird immer die zu letzt generierte karte übernommen. :thumbup:


    cu mo

  • Hallo freunde


    das geht so nicht.
    das geht zwar optisch, aber beim generieren einer neuen wird immer der cache gelöscht und selbst wenn du dann im alten tab die vorhergenerierte noch siehst und dann übernimmst, wird immer die zu letzt generierte karte übernommen. :thumbup:


    cu mo


    Dann verstehe ich aber nicht, warum es bei mir funktioniert hat. 8)


    mfg Pet