Katzenname gesucht!!!

  • Hallo,


    wie ja schon einige mitbekommen haben, sind vor einer Woche 4 kleine süsse Katzenbabys auf die Welt gekommen. Bueffelchen und ich haben uns nun entschieden, einem von den kleinen ein neues zu Hause zu geben. Nun wollten wir hier mal anfragen, was ihr so für Namensvorschläge für eine Katze habt. Da wir noch nicht ganz genau wissen, was es denn nun ist (m oder w), dürft ihr auch gerne Vorschläge für Kater machen.



    Liebe Grüsse


    Sternchen und Bueffelchen

  • GW zur geburt:-)


    Elmeg wäre doch was für beide:-) :thumbup:


    Sansibar :-)(ist ein tolle kneibe in Mombasa) :thumbup:


    Maxchen findet meine süsse toll 8o


    oder susi und strolch :whistling:


    Minka, Minifee, Fee, Trude das solten die außenseiter namen sein :P


    Binemaus :)



    So das was mal von meiner seite :thumbup:



  • ich finde folgende Namen schön, vielleicht ist auch was für euch dabei:


    M : Chandor, Cisco, Dakota, Desmond, Filou, Ramiro, Sandokhan


    W: Candice, Carmita, Daria, Felice, Yanice,

  • So, nu geb ich auchmal meinen Senf dazu ab, als langjährige Dosen-/Beutel-/Packungsöffnerin:


    Ich nenne meine Katzen meist so, wie sie sich selber darstellen :D , die Viecher vergeben sich ihre Namen immer am Besten selbst.
    Zum Beispiel hiess unser Kater, weil er so ein schlaues Kerlchen war, zu Anfang "Einstein", weil er aber später immer auf dem Laminat mit seinen puscheligen Pfoten ausgerutscht ist, wenn er mal wieder die anderen beiden durch die Bude jagen wollte, heißt er seit dem "Puschel", obwohl er, wenn er was angestellt hat, auch liebevoll "Ar***loch* oder einfach nur "Kater" genannt wird, und dann weiss er auch wo die Glocken hängen :D .
    Meine dicke Mieze hat in ihrer Jugend nur Unfug angestellt, war ziemlich geschickt im Mopsen von Sachen, vom Tisch oder Gemüse und anderes Grünzeug aus der Küche usw. Daher hieß sie zuerst "Mrs.Mumpitz", später gestaltete es sich zu "Misses" um, war kürzer... Nun hatte sie auch arg mit überflüssigen Pfunden zu kämpfen, sie holte quasi Luft und wurde dicker :D Somit hiess sie plötzlich nur noch "Mopsi" und hörte auch gut darauf. Das Figurproblem löste sich irgendwann letztlich, da sie aber seit einigerzeit dazu neigt, sich den kompletten Bauch kahlzuputzen, - warum auch immer - hört sie mittlerweile auch auf "HörstDuauf!!" :D


    Was ich damit sagen will ist, wartet lieber noch ein wenig, bis sich herausstellt, welche Richtung Charakter/Verhalten die Miezen einschlagen, da fällt die Wahl sicher leichter! Hören tun sie eh noch lange nicht drauf ^^


    Und macht endlich mal gescheite Bilder! Damit man sie wenigstens mal anschaun kann :D


    LG
    Trish


    X( Edith sacht noch: Kann man die einemillionnamenliste oben von World nicht ein wenig kürzer machen, z.B. Formatierung ändern oder die Leerzeilen weglassen? Mein Finger ist lahm vom scrollen, verflixtnochmal :!:

  • Wenn ich eine Katze sehe sage ich in der Regel folgende Worte:


    "Hatschieee!!"
    "Verpisel dich!"
    "Grrrrrr! Weg!"


    Sucht euch einen Namen aus.

  • ich ärger mich grad, dass ich noch nicht mit dem studium fertig bin... danach hat die pendelei jede woche erstmal ein ende und es gibt was fellkneuelartiges bei mir! leider ists nun noch zu früh...

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!