Wenn man mal ein WE weg ist...

  • Servus,


    Ansich ein saugeiles Spiel! Gratulation dazu!!! Mein einziges Problem: Prinzipiell bin ich jedes WE nicht zuhause, bzw. nicht im Netz. Bedeutet: Ich gehe über´s WE bankrott.. super!! Einzige Option: Ich stelle alles auf "Stillstand" und muss trotzdem die Lagergebühr blechen oder ich hab halt 5 Tage Spaß und dann erneut 5 Tage. Grandios! Wie wär´s mit nem Broker oder sowas??? Ab nem Lagerbestand von X verschicke Ware Y auf den Markt zum Preis Z. Ich hab echt nicht das Bedürfniss mich vom Netz abhängig zu machen, gelle?!?!


    Und ein Teil, der besonders nervt: Wenn ich nem Gebäude nen Upgrade verpasse, wäre es schön, wenn es im selben Produktivitätsstatus weitermachen könnte. Will heißen: Eine 100%ige Produktion möge auch bitte nach nem Upgrade auf 100% weiterlaufen. Beispiel: Heute 12:15h Upgrades verpasst und zuhause um 17:00h gesehen, dass die Produktion stillsteht. Sehr erfreulich...


    However, and like said before, great game!!!!


    Greetz
    Matsch, C.O. TimeControl & Support LTD. :)

  • Für das Problem des Wochenendes gibt es den Urlaubsmodus.


    " Urlaubsmodus


    Wenn ihr euch 480 Stunden (1920 WU auf dem Speed-Server) lang nicht anmeldet, werdet ihr automatisch durch das System gelöscht. Wer längerfristig abwesend ist, kann, um die Löschung zu umgehen, eine Mail an support@industrie-tycoon.de senden. Diese Mail sollte eure Spieler-ID und den Beginn eurer Abwesenheit enthalten. Die Spieler-ID findet ihr unter Einstellungen. Ihr werdet dann durch den Support in den Urlaubsmodus geschaltet.
    Mit dem ersten Einloggen nach dem Urlaub endet der Urlaubsmodus. Ihr bestimmt also selbst, wie lange euer Account im Urlaubsmodus verbleibt.
    Firmen, die sich im Urlaubsmodus befinden, werden nicht wegen Inaktivität gelöscht. Der Account wird komplett ruhend gestellt. Produktionen oder Forschung läuft nicht weiter. Diese werden nach Beendigung des Urlaubsmodus automatisch wieder aufgenommen. Ein Urlaubsmodus ist nicht mehr möglich, wenn die Warnung über den bevorstehenden Konkurs bereist erfolgt ist und das Kapital nicht wieder im positiven Bereich ist. Es ist also nicht möglich, durch den Urlaubsmodus sich vor einem Reset wegen Pleite zu retten."



    http://de.wiki.industrie-tycoo…tle=Handbuch#Urlaubsmodus

  • Ta Timecontrol, ich empfehle dir gegen deine Probleme eine neue Strategie, statt Anpassungen im Spiel. Wenn du weißt, dass du am WE nicht on kannst, plane das ein. Da gibs die Möglichkeit die Lager zu erweitern oder die Produktion ohne überschuss zu fahren. Ich kann auch hin und wieder nicht on. Dann bastel ich mir meine Produktion so, dass nix passiert, so gehe ich auch nach ner woche nicht pleite, obwohl ich nicht ins inet kam. Das mit den Upgrades trifft mindestens die Hälfte aller Spieler hier, die Berufstätig sind. die müssen früh das upgrade starten und können abends erst wieder aktivieren. Es ist auch hier alles eine Frage der strategie. und du wirst das auch hinkriegen, aber du wirst dir dafür mal zeit nehmen müssen und irgendwo gibt es noch berater die dir die strategie der autarken produktion näher bringen können. dann hast auch du mehr als nur 5 tage spaß :thumbup:

  • automatisierung wirds net geben, also das gebäude nach upgrades automatisch wieder was produzieren.
    man muß halt planen und ich hab auch schon nen ganzen 14 tage urlaub ohne internet und urlaubsmodus und ohne bankrott überstanden. planung ist alles!

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Hi TimeControl!


    Hier mal ein kleines Beispiel wie es klappen kann, auch wenn man nicht regelmäßig Zeit hat für IT. Vorraussetzung ist allerdings auch hier, dass man erstmal seine Produktion ordentlich auf die Beine stellt und dies halt in der Zeit macht die einem zur Verfügung steht.


    Ich bin Berufstätig und habe auf der Arbeit keinen Internetzugang, dies nur als Randbemerkung :D


    Habe mal zwei Hardcopy`s eingefügt, wie eine nahezu +/- 0 Produktion bei FL30 und 3 verschiedenen Branchen mit 6 Läden aussehen kann. Risiko der Pleite liegt bei fast 0%.