Upgrade und Produktion

  • Hallo,


    ich fänds wirklich super, wenn Gebäude nach ihrem Upgrade den vorherigen Produktionslevel (meist 100%) wieder aufnehmen würden. So muss man immer genau am Ende des Updates an den Rechner...wenn mans verpasst gibts noch mehr ausfälle.


    Gruß
    Revolution

  • naja, was willst du denn dann noch selber machen ;) In letzter Zeit hat sich schon viel gegen die Dauerklickerei bei Massenupgrades getan.


    Glaube mich erinnern zu können das es Vorschläge in diese Richtung schonmal gab, die aus Gründen, an die ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann, abgelehnt wurden.


    Gruss Odi

  • Die Dauerklickerei bei Massenupgrades stört mich bedeutend weniger. Aber so kann ich abends noch schnell ein Update anwerfen und mich ins Bett legen. Oder ich kann bei dem schönen Wetter in den Park ;) Geht doch darum Entscheidungen zu treffen und nicht darauf zu warten, dass ich endlich klicken kann.